#7
Jessi Bralor

Jessi sackte ein wenig in sich zusammen und ihre zusammengepressten Lippen wurden schmal, als Cara sie anraunzte. Warum wurden immer alle wütend auf sie, kaum das sie den Mund öffnete? Sie hatte doch bloß helfen wollen. Es war schön und gut wenn der Alderaanerin gerade alles scheißegal war, aber Jessi brauchte weiterhin die Hilfe des Geheimdienstes der Neuen Republik um die Mörder ihres Vaters aufzuspüren. Sie konnte es sich nicht leisten diese Deppen vor den Kopf zu stoßen, auch wenn sie es des öfteren gern würde.
Bei Caras Angebot die Drinks zu bezahlen hellte sich die Mine der Mandalorianerin wieder auf. Sie war also zum Glück nicht völlig beleidigt. “Ich hoffe die bezahlen dir genug“, antwortete sie mit einem Lachen und einem Zwinkern. Jessi winkte einen Kellner zu ihrem Tisch: “Fangen wir langsam an: Zwei Muunilinst Slings und geiz nicht mit dem entrallanischen Gin.“ Mit einer Handbewegung scheuchte sie den Gungan wieder hinfort.
Sie lehnte sich zurück und streckte ihre Arme nach hinten, über ihren Kopf. “Ich hoffe der beeilt sich. Aber um die Zeit zu überbrücken: Was war das seltsamste Getränk, dass du je getrunken hast? Also ein richtiges Lebensmittel mein ich, nicht irgendwelches Zeug in der Wildnis bei nem Überlebenstraining.“
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Theed | Ceasefire Cantina - von Protokolldroide - 01.03.2021, 16:41
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 02.03.2021, 00:09
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 03.03.2021, 00:55
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Neue Republik - 04.03.2021, 00:55
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 04.03.2021, 16:19
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 18.01.2022, 02:36
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 10.02.2022, 04:03