A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Anwärter
Standardjahre
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Mitglied
25 Standardjahre
Anaxes
TIE-Pilotin
Mini Data Sheet
Eine der besten Imperialen Piloten und überaus begabt mit dem TIE-Interceptor. Sie nahm an vielen Schlachten teil, ist aber durch den Krieg dezent gezeichnet, da sie mit Ehre fliegen möchte. In ihrem ganzen Leben war das Fliegen von schnellen Jägern ihr Traum. Sie musste viele Hindernisse überwinden und verlor auf ihrem Lebenswerk viele Bezugspersonen durch den Krieg oder imperiale Willkür. Sie ist unpolitisch, obwohl sich im Zuge des Bürgerkrieges ein dezenter Zweifel eingeschlichen hat.
Nachtschwester
33 Standardjahre
Dathomir
Umherziehende Nomadin
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
never give in or up
28 Standardjahre
Alderaan
Shocktrooper
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
still a rebel
31 Standardjahre
Fest
Geheimdienstoffizier
Mini Data Sheet
Cassian Andor ist ein Mann, der in seinem Leben nie etwas anderes gekannt hatte als den Kampf. Bereits von Kindesbeinen an begleiten ihn Verlust, Terror, Schmerz und Leid und der unerschütterliche Glaube für das Gute zu kämpfen. Das Richtige zu tun. Dieser Glaube ist sein Licht im Dunkeln, der berühmte Rettungsanker und ohne diesen wäre er schon längst im Sumpf aus Zweifel und Schuld untergegangen. Er weiß, dass das was er tut, so unmoralisch es auch manchmal ist, das Einzige ist was ihn davor bewahrt liegen zu bleiben. Was ihn immer wieder dazu antreibt aufzustehen und weiter zu machen. Wenn er seine Arbeit verliert, verliert er alles. Seine Hoffnung, sein Glauben, seinen Willen, sein Leben. Er ist müde und er fürchtet sich vor dem, was er noch tun muss. Doch noch mehr fürchtet er sich vor dem Tag, an dem es nichts mehr für ihn zu tun gibt.
Vizeadmiral
42 Standardjahre
Alsakan
Vizeadmiral
Mini Data Sheet
Der nicht immer angenehme Cassio hat sich seit dem Tod seiner Frau eher freudlos seiner Pflicht als Vollmilitär ergeben. Durch seinen Makel als wenig talentierter Frontoffizier diente Cassio im prestigelosen Stabsdienst, in dem seine sich rein aus Sachzwängen und nicht aus Fanatismus ergebenden Lösungsansätze schließlich fruchten. Als Flottenstabschef galt er als unauffälliger Bürokrat, aber auch als funktionierendes Zahnrad, das seine Aufgabe möglichst wenig personalisiert, sondern so weit in Statistiken abstrahiert, dass ihm die schwierigen Einzelschicksale bestenfalls fernbleiben. Mit abnehmendem Kriegsglück gelingt ihm dies jedoch nunmehr auch immer weniger.
Vizeadmiral
38 Standardjahre
Yaga Minor
Imperialer Vizeadmiral
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Death Trooper
klassifiziert Standardjahre
klassifiziert
Kommandant des Einsatztrupp (ET) 5
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Mitglied
22 Standardjahre
Eriadu
Schmugglerin
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Wissenschaftler
60 Standardjahre
Grange
(unfreiwilliger) Imperialer Wissenschaftler
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
catch me if you can
28 Standardjahre
Corellia
Schmuggler
Mini Data Sheet
Gavin Benett ist der Sohn eines Schmugglers, aufgewachsen als Schmuggler und wird sein Leben auch als Schmuggler beenden. Als Mitglied des größten Netzwerkes, welches zu dieser Zeit existierte, hat er die Zeiten, in welcher man Gegenstände oder Personen durch die Gegend transportiert hat, schon eine ganze Weile hinter sich gelassen. Stattdessen hat er sich einem weitaus luxuriöserem Geschäft gewidmet: Dem Handel von Informationen. Für nichts konnte man mehr Credits verlangen, als für entscheidende Informationen. Dabei war die Art der Informationen vollkommen egal. Es konnten Spezifikationen eines Raumschiffes sein, einer Industrieanlage oder Positionen von Flotten. Alles was einer Seite einen Vorteil einbrachte, brachte ihm ein nettes Sümmchen ein. Seine Auftragsgeber lassen sich auf allen Seiten finden und er hat nicht vor etwas daran zu ändern. Warum sich nur mit einem Teil zufrieden geben, wenn man alles haben kann?
Anwärter
Standardjahre
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Jedi Master
24 Standardjahre
Tatooine
Jedi Meister
Mini Data Sheet
“Sometimes I feel like I've been running full speed since we blasted out of Tatooine with the droids and Ben Kenobi way back then.“

Wer kennt sie nicht, die großen Geschichten über Luke Skywalker, den jungen Mann von Tatooine? Überall in der Galaxis spricht man von seinen Taten, ganz so, als würde man ihn persönlich kennen, doch nur die Wenigsten tun das. Nur sehr wenige wissen, wer der junge Mann wirklich ist. Es gibt vermutlich Tage, an denen er es selbst nicht einmal mehr weiß. Ist er jetzt das Mitglied der Neuen Republik, welches vom Cockpit eines X-Wings für das Gute kämpft oder ist er der Jedi, dessen Weg nicht der Kampf ist, sondern der des Friedens? Er ist hin und hergerissen zwischen all seinen Pflichten und Aufgaben und je mehr er in der Macht voranschreitet, desto weniger hat er das Gefühl, noch ein eigenes Leben zu besitzen. Aber tief im Herzen hat er sich schon lange für den Weg eines Jedi entschieden und er ist bereit diesen Weg auch weiterhin zu gehen, egal vor welche Herausforderungen ihn das Leben und die Galaxis noch stellen werden.
Nachtschwester
20 Standardjahre
Dathomir
Nachtschwester
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Jedi-Anwärterin
19 Standardjahre
Herdessa
Jedi Anwärterin
Mini Data Sheet
Mytria ist eine aufgeweckt, fast naiv fröhliche junge Frau, welche gerade erst die Schwelle des jugendlichen Lebens verlassen hat. Aus diesem Umstand erwachsen einige Probleme, da durch das wroonische Blut in ihren Adern gelegentlich unpassende Bemerkungen fallen und sie dazu neigt, Dinge nicht mit dem nötigen Ernst zu betrachten; oder sie unsachgemäß reagiert. Sie kann schlicht nichts wirklich ernst nehmen und sieht die Galaxis noch als großes Abenteuer an. Sie weiß nichts von den Sith (oder Jedi) und das Imperium war für sie auch nur ein zweifelhaftes Konstrukt, welches sie nie in vollem Umfang erlebt hatte. Sie ist frisch in die Jedi Gemeinschaft aufgenommen worden und machte erste Erfahrungen mit der Macht und leider auch der dunklen Seite.
Hand des Imperators
29 Standardjahre
Lucazec
Hand des Imperators
Mini Data Sheet
Nashira Kilvaari wurde von ihrem eigenen Volke verraten und im Stich gelassen. Gezwungen der Dunklen Seite zu folgen, um den Mann zu schützen den sie liebt, ohne eine Sicherheit zu haben, dass er noch am Leben ist. Für sie ist die Dunkle Seite der Macht Segen und Fluch zugleich. Sie ermöglicht ihr das zu schützen, was ihr am meisten bedeutet, wenn auch sie dafür alles verraten muss woran sie einst geglaubt hat. Sie hat in allem, was sie seit ihrem Fall getan hat, nie etwas gesehen womit sie die Pläne anderer unterstützt, sondern immer nur das Potential gesehen ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. In den Schatten lauert sie, nicht nur um Kontrahenten aus dem Weg zu schaffen, sondern auch auf den Moment die Weichen der Geschichte in eine andere Richtung zu stellen und Rache zu nehmen an all jenen, die sie jemals zu einer Entscheidung gezwungen haben.
Direktor
56 Standardjahre
Lexrul
Direktor der Fortschrittlichen Waffenforschung
Mini Data Sheet
Ereignisreiche Jahre liegen hinter Orson Krennic. Als Direktor der Fortschrittlichen Waffenforschung maßgeblich für die Realisierung des Todessterns verantwortlich, fiel er nach der Zerstörung der Kampfstation in Ungnade und bemüht sich seither darum, die Konstruktionsschwäche und Sabotageaktion durch seinen Freund Galen Erso zu verschleiern.

Doch das Imperium schläft nie und verliert auch nicht seinen Hunger nach neuen Superwaffen. Das stillgelegte Projekt Eclipse mag daher der Rehabilitierung des ehrgeizigen Mannes dienen, aber auch seine letzte Chance darstellen.
Inquisitorin
27 Standardjahre
Thule
Abtrünnige Inquisitorin
Mini Data Sheet
Reah Nigidus ist eine imperiale Agentin des Geheimdienstes und Mitglied der Inquisition - Jedi-Häschern, die Staatsfeinde effizient aufspüren und ausmerzen. Obgleich Mitglied einer wichtigen imperialen Institution, war die Inquisitorin nie eine Person, die zweifelsfrei und loyal hinter der Sache stand. Seit dem Tod Palpatines und der Machtübernahme durch Darth Vesperum, agiert Reah Zunehmens eigensinniger und neigt dazu, Befehle nach eigenem Gutdünken umzumünzen. Der Tatsache zu Trotze, dass sie dem auf Korriban in Not geratenen Vesperum rettete und jener sie dafür mit dem Sith-Titel Darth Maledice belohnte, arbeitet die neuerliche Sith nun im Geheimen an einem Komplott, um den Imperator und sein Imperium ein für alle Mal aus den Fugen zu werfen. Begleitet von der ehemaligen Jedi-Schülerin Sedrael, wird Reah auf einen Pfad geführt, der sie nicht nur das abscheuliche Herrschaftssystem des Imperiums, sondern auch die eigene Beziehung zur Macht hinterfragen lässt.
Vizeadmiral
289 Standardjahre
Kashyyyk
Vize Admiral
Mini Data Sheet
Als erfahrener Raumfahrer, langjähriger Veteran der Alten Republik und der Rebellion, zählt Rohkkbacca zu den bekanntesten Militärs der Neuen Republik. Ob als Lehrer an der Akademie oder Feldkommandant, der leidgeplagte Wookiee lässt keine Gelegenheit aus es dem Imperium, dass ihm und seinen Lieben so übel mitgespielt hat, heim zu zahlen. Auch sonst hält er nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg. Sehr zum Leidwesen der Jedi und Mon Mothmas.
Exilierte Jedi
44 Standardjahre
Firrerre
Exilierte Jedi
Mini Data Sheet
Sedrael ist eine nach Sephi-Maßstäben noch junge Schülerin der Jedi, die Padawan eines Jedi-Sehers war und im alten Orden als Heilerin diente. Da sie die Rolle der Jedi in den Klonkriegen ablehnte, verließ sie den Orden mit einem Freund noch im ersten Kriegsjahr und lebte seither unbekannt im Exil.

Lange Zeit abgeschottet von der Außenwelt und noch immer ohne tiefgreifendere Kenntnisse in den Künsten der Macht oder des Kampfes wird die vergessene Schülerin wiederentdeckt, als eines Tages ein Grauer Jedi zu ihr stößt – und schließlich auch der imperiale Inquisitorius.
Lieutenant
38 Standardjahre
Alui
Lieutenant
Mini Data Sheet
Ein Miliz-Offizier von Alui, welcher durch Verwundung auf ein Lazarettschiff geraten ist. Einst war er Universitätsprofessor für Geschichte und nun mehr seit vielen Jahren Milizkämpfer für seine Heimat und somit auch für die Republik.
Flottenadmiral
70 Standardjahre
Carida
Flottenadmiral
Mini Data Sheet
Tiberius ist ein Kriegsveteran, welcher viele Schlachten gesehen hat und dem Imperium seit dessen Gründung dient. Er hat hohe militärische Ideale, wie Ehre und Pflichtgefühl. Seit der Niederlage über Eriadu ist er gezeichnet und trägt ein Trauma, wie eine Bleikette. Vaash ist kein böser Imperialer, sondern schlicht Soldat, welcher versucht seinen Eid trotz deutlicher Erfahrungen zu erfüllen. Der Krieg ist sein Handwerk, wenn auch nicht seine erste Wahl.
Captain
31 Standardjahre
kein Heimatplanet
Ingenieur und Astrogator
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Colonel
38 Standardjahre
Corulag
Colonel
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Moff
56 Standardjahre
Anaxes
Moff des Azure Sektors
Mini Data Sheet
...Verbindung wird hergestellt...
...Daten werden abgerufen...
...Verbindung abgebrochen...
...Neuer Versuch in 60 Sekunden...
Mitglied
26 Standardjahre
Corellia
Captain
Mini Data Sheet
Wedge Antilles ist ein Pilot, welcher aufgrund seiner Erfolge und Leistungen, weder in der Neuen Republik, noch in den imperialen Restreiche, kein Unbekannter ist. Von den einen geliebt und gefeiert, wird er von anderen verdammt und gehasst. Sein Ruf, welcher auch immer das sein mag, eilt ihm meist schon voraus. Er weiß von dem Ruf, welchen er hat, aber weder ruht er sich darauf aus, noch nimmt er ihn zum Anlass für Höhenflüge. Er weiß was er kann und dieses Können setzt er ein, um die Galaxis zu einem friedlicheren Platz werden zu lassen. Eine Sache jedoch wird bei Wedge immer an erster Stelle stehen: Das Leben seiner Freunde und Staffelkameraden.