#5
Jessi Bralor


Das Problem mit wahren Worten war, dass sie niemand hören wollte. Insbesondere im militärisch-politischen Bereich konnte man sich viel mehr einen Satz heiße Ohren dafür einhandeln, wie Jessi selbst schon hatte feststellen müssen. Sie konnte nicht umhin die die Augen zu verdrehen. Es war also schon soweit gekommen, dass sie die Vernünftige sein musste. Sie hasste es vernünftig zu sein. Die junge Frau lehnte sich soweit über den Tisch nach vorn wie ihre eher geringe Körpergröße es zu ließ. „Eine Cantina voller anderer Soldaten ist vielleicht nicht der passende Ort, um das zu diskutieren!“ wisperte zu der Sturmsoldatin hinüber, „ die Nacht ist voller Schlangen, die für eine Beförderung ihre eigene Oma verkaufen würden.“ Sie ließ sich wieder zurück sinken und ihr Blick wanderte über den Rest der Cantina, sorgsam forschend ob dort vielleicht jemand zu spitze Ohren hatte.
“Du hast bestimmt Recht, aber wie mir mal ne weise Frau sagte: Recht haben ist erst ab Colonel aufwärts erlaubt.“ Die Mandalorianerin zwinkerte unbeholfen, um ihrer Kameradin zu signalisieren, dass sie es nur gut meinte. Innerlich fluchte sie über sich selbst, sie war einfach nicht gut in sowas. Verlegen spießte sie eines der Fleischstücke auf biss ein großes Stück ab, bevor sie den Rest wieder in die Schüssel platschen ließ. “Aber ich glaube wir waren eigentlich hierher gekommen, um auf andere Gedanken zu kommen“, bemühte sich Jessi das Thema zu wechseln. “Also welches Gift solls sein? Flaming Y Wing, Weequay Blood, Sex on the Jundland Desert oder sollen wir den Kellner nerven ob er uns einen Rancortini macht?“
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Theed | Ceasefire Cantina - von Protokolldroide - 01.03.2021, 16:41
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 02.03.2021, 00:09
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Neue Republik - 02.03.2021, 19:42
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 03.03.2021, 00:55
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 04.03.2021, 16:19
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 18.01.2022, 02:36
RE: Theed | Ceasefire Cantina - von Cara Dune - 10.02.2022, 04:03