#1
Echoes of the Empire
| STAR WARS RPG | LEGENDS-KANON | FSK 16 | 5,3 NSY | ORTSTRENNUNG |
| MINDESTPOSTLÄNGE: 1500 ZEICHEN | INTERAKTIVE GALAXISKARTE |
"Both infamous and anonymous at the same time, Bounty Hunters are far more than mercenaries for hire - they're heirs to a professional legacy - an ancient brotherhood with a glorious history."
Du willst gerne dein eigener Chef sein und die Dinge so angehen, wie du sie angehen willst? Du hast die Nase voll davon, dass dir ständig einer Vorschriften macht und dir sagt wie du vorzugehen hast? Du stehst auf Risiko, hast keine Angst vor dem Tod und scheust dich nicht davor in die dreckigsten Winkel Galaxis vorzudringen? Nun, dann solltest du mir jetzt gut zuhören, denn ich werde dir das Angebot mit Sicherheit nicht zweimal machen. Greif zu oder lasse es.

Wir haben uns voll und ganz dem lukrativen Geschäft der Kopfgeldjagd gewidmet und sind immer auf der Suche nach potentiellen Mitglieder und du bist uns ins Auge gestochen. Gute Arbeit übrigens, aber zurück zum Geschäft. Ich brauche dir glaube nicht erzählen, dass die Kopfgeldjagd lukrativ, aber ein gefährliches und dreckiges Geschäft ist. Doch die Gefahr lässt sich eingrenzen, sofern man sich der Gilde anschließt. Wir vermitteln dir Aufträge, wir verhandeln mit den Auftragsgeber und wir halten dir den Rücken frei. Zumindest solange du dich an den Kodex der Gilde hältst. Wie du deinen Auftrag erledigst, ist ganz alleine deine Angelegenheit. Willst du leise und heimlich vorgehen ist das vollkommen in Ordnung und wenn du lieber ein blutiges Schlachtfeld zurücklassen willst auch gut. Wir mischen uns da nicht ein. Wir haben ein nettes Hauptquartier, wir besorgen dir bestimmte Dinge die du brauchst oder organisieren notwendige Kontakte. Du hast jede Menge Vorteile und da fällt doch die kleine Provision, die wir von deiner Bezahlung einbehalten, überhaupt gar nicht ins Gewicht.

Aber wenn das für dich ein Problem ist, dann kannst du auch gerne weiter auf dich alleine gestellt sein. Wundere dich aber nicht, wenn für dich nur die Krümmel übrig bleiben, die von unserem reich gedeckten Tisch fallen oder du irgendwann vom Jäger zum Gejagten wirst. Nicht, dass das jetzt eine Drohung gewesen sein sollte, lediglich ein kurzer Ausblick in deine Zukunft. Ich verlange natürlich nicht sofort eine Entscheidung von dir, das hat bis heute Abend Zeit, aber falls du dir noch immer nicht sicher sein solltest, kannst du dich auch mit einem unserer Mitglieder unterhalten die gerade hier sind. Ich bin mir sicher, dass sie dich überzeugen können.
Die Gesuchten
THE TACTICAL ONE - FREI

Er ist schon seit ein paar Jahren bei uns und hat bereits einige heikle Aufträge angenommen und erfolgreich abgeschlossen. Er stammt aus einer Familie von Kopfgeldjäger und das merkt man ihm durchaus an. Er ist nicht derjenige, der mit dem Kopf durch die Wand will und schon gar nicht jemand, der sich auf Teufel komm raus seinen Weg frei schießt. Im Gegenteil. Je weniger Aufsehen, desto besser scheint seine Devise zu sein. Ob sein Auftragsgeber jetzt imperial ist oder republikanisch scheint ihm vollkommen gleich zu sein. Er ist an Profit interessiert, nicht an Politik.
THE CUNNING ONE - RESERVIERT

Was für ein Weibsbild und nein, nicht in dem Sinne in dem ihr das jetzt verstehen wollt. Sie mag durchaus etwas für die Augen sein, aber ich bin nicht lebensmüde. Sie ist, um jetzt mal ehrlich zu sein, ein eiskaltes Miststück, dem kein schmutziger Trick zu Schade ist. Sie bekommt immer was sie will und ich wüsste ja zu gerne ihr Erfolgsrezept. Wobei, eigentlich kann man es sich ja wohl denken oder? Es gibt nur eine Situation, in der selbst der erfahrenste Kämpfer in seiner Wachsamkeit nachlässt. Wenn du jetzt nicht weißt wovon ich reden, dann bist du wohl noch nicht alt genug. Aber was man ihr definitiv nicht nachsagen kann ist mangelnde Loyalität. Sie weiß, dass das was wir tun notwendig ist und dass ohne Leute wie uns das Chaos ausbrechen würde
THE ROOKIE - FREI

Er ist jung, hat ein großes Mundwerk und mit dem riskiert er zu gerne eine dicke Lippe. Er ist hier weil – Nun eigentlich weiß keiner so recht warum er hier ist, denn bisher ist ihm noch kein Auftrag gelungen. Er spukt immer nur große Töne, behauptet der tollste Revolverheld in der Galaxis zu sein, aber man merkt dann doch schnell, dass sein ganzes Auftreten mehr Schein als Sein ist. Die wenigsten hier, oder eigentlich so gut wie alle, nehmen ihn noch groß ernst. Sie ziehen ihn auf, machen Witze über ihn, aber keiner ist böse oder gemein zu ihm. Zumindest nicht über den normalen rauen Ton der hier herrscht hinaus. Manches Mal hinterlässt er so ein bisschen den Eindruck, dass er mit dem goldenen Löffel im Hintern geboren wurde und jetzt ein bisschen Rauch in der Luft schnuppern will. So ein bisschen Action erleben und einen auf Rebell machen. Er ist gewiss kein schlechter Kerl und unter der richtigen Führung könnte was aus ihm werden, sofern er nicht direkt danach das Handtuch wirft.
THE STRANGE ONE - RESERVIERT

Die da, also die da ist seltsam und ich weiß gar nicht so recht, warum die überhaupt hier ist. Ich meine, die hat bei der Rebellion angefangen und hat auch danach noch für die gearbeitet. Hatte irgendwas mit Jagd auf Imperiale zu tun oder sowas in der Art. Genau weiß ich es nicht, hab nur was aufgeschnappt. Sie selbst redet ja nicht wirklich über die Zeit. Zumindest nicht mit jedem. Ist allgemein ziemlich schweigsam was ihre Vergangenheit angeht. Aber ich frage mich schon so ein wenig, warum man einen doch sicheren Job bei denen für einen Job hier eintauscht. Nicht, dass es einem bei uns schlecht gehen würde, aber es ist dennoch verdammt seltsam. Was soll. Ihre Entscheidung. Solange sie keinen Ärger macht oder uns verpeift soll sie mir recht sein.

Das Kleingedruckte
Du hast dich also entschieden. Sehr gut. Allerdings gibt es ein paar Regeln an die du dich zu halten hast. Aber keine Sorge, ich werde sie dir jetzt nicht alle aufzählen, du kannst sie später alle im Handbuch nachlesen. Ich meine du kannst doch lesen oder? Wie dem auch sei, du musst nur noch hier unterschreiben und darfst dich dann offiziell als Mitglied der Gilde bezeichnen.

Quickinfo über die Gesuchten
Das Avatar, das Geschlecht, sowie Eigenschaften sind keine Pflichtangaben, sondern Anhaltspunkte, da wir nicht nach Avatar X mit Charaktereigenschaft Y suchen, sondern in erster Linie nach Spieler, die Interesse haben die Konzepte mit Leben zu füllen und ihnen ein Gesicht zu verpassen und die Spaß daran haben eigene Kopfgeldjägerabenteuer zu entwickeln.

ÜBER UNS
.: Wir spielen in der unmittelbaren Post-Endor-Zeit :.
.: Alle kanonischen Parteien (Neutrale, Kriegsherren) sind anspielbar :.
.: Hilfsbereites Team mit jeweils über zehn Jahren RPG-Erfahrung :.

Zum Forum
Zitieren
 
#2
Nabend Smile
Ich hätte Interesse an the cunning one, bin mir aber nicht sicher, ob es bereits Anschluss für die gute hier gäbe? Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es ja (noch) keine anderen Bounty Hunter, aber das muss ja nichts unbedingt heißen. Vielleicht gibt es ja sogar einen Auftrag für sie.

Sollte sie also noch frei sein und Bounty Hunter im Moment hier trotzdem irgendwie reinpassen, würde ich sie mir wahnsinnig gerne schnappen und mir ein ausführlicheres Charakterkonzept für sie überlegen.

Grüße,
Sara
Zitieren
 
#3
Hey Sara! Smile

Zugegeben bin ich in dem Kopfgeldjägerthema selber nicht so sehr drin, allerdings dürfte die im Gesuch bereits notierte Reservierung der anderen Kopfgeldjägerin von meiner Mitadmina sein, die in dem Thema eh generell besser Bescheid weiß als ich. So gesehen könnte darüber eventuell was gehen, müsste man mal sehen.

Am besten schaust du später nochmal hier rein, wenn sie vorbeigeschaut hat. Denke mal, heute oder morgen Big Grin Ich reservier dir das Gesuch aber mal so lange.

Liebe Grüße schon mal
CA
Zitieren
 
#4
Da bin ich gerade am tippen Smile

Ja, die reservierte Figur wurde von mir reserviert, bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu erstellen und in Angriff zu nehmen. Aber an Kontakt sollte es nicht scheitern, denn ich kann dir gerne dann Cassian Andor als Anspielpartner anbieten. Ich denke mir, dass sich da sicherlich was umsetzen ließe, solltest du Lust und Interesse haben.
Zitieren
 
#5
Das hört sich doch schon mal gut an. Smile
Habt ihr eine Skype oder Discordgruppe wo ich mal vorbei schauen kann?
Zitieren
 
#6
Aber sicher doch: edit
Zitieren