#1
[Bild: csn-logo.png]

Erweiterung des Freiwilligengesetzes und Verteidigungserlasses für Denon

CSN, DENON – Die Imperiale Administration lässt bekannt geben, dass auf einigen Welten des Inneren Randes die Sonderstatuten des Imperialen Freiwilligengesetzes gelten und der Senat hat soeben auf Beschluss des Thrones der Erweiterung des Gesetzes um den Einzug von Personal in die Streitkräfte und Hilfseinheiten zugestimmt. Der Thron kann nun Welten unter Verteidigungserlasse stellen, die diese Welten als Festung ausrufen und die gesamte Bevölkerung wird in einer zentralen Kartei erfasst, um durch Losverfahren Personal zu rekrutieren, um die Festungswelt verteidigungsfähig zu machen. Diese Erlasse können einseitig vom Galaktischen Kaiser erstellt werden und auch nur durch ihn ausgesetzt werden. Ein solcher Erlass erging über Denon.

Einst war Denon eine blühende Stadtwelt, die nun unter diesem Erlass steht. Die gesamte Bevölkerung wurde erfasst und es wurde bereits damit begonnen per Los Rekruten für die neu aufgestellte Sonderarmee zu gewinnen. Sobald das Los eine Person trifft, die ein entsprechendes Alter haben muss, wird diese zwangseingezogen. Mehrere Ausbildungszentren wurden bereits etabliert, während die Flotte bereits Verteidigungsanlagen, wie Bunker einfliegt. Schwere Turbolasergeschütze befinden sich im Aufbau. Die Personen, die nicht gezogen wurden, müssen neben ihrem Alltag in Arbeitsschichten beim Aufbau von einfachen Verteidigungsanlagen helfen und errichten bereits Zivilschutzeinrichtungen.
Offline
Zitieren