#1
Habt ihr das Forum also endlich zugrunde gerichtet in meiner Abwesenheit, so so. 8-)

Ich weiß nicht, wie lange der Forenausfall nun wirklich gedauert hat, weil ich seit ein paar Tagen von einer extrem unschönen Viruserkrankung im Urlaub ans Bett gefesselt war / bin, aber nachdem ich heute Nachmittag bemerkt habe, dass das Forum über ein paar Stunden nicht funktionierte, habe ich mich bei unserem Webhoster gemeldet. Und der scheint das Problem nun behoben zu haben.

Es gab offensichtlich seitens des Hosters eine längere Störung und größere Probleme dabei, die Datenbanken wiederherzustellen. "Normale" Seiten gingen ab 18 Uhr schon wieder, aber da das Forum ja mit Datenbanken arbeitet, mussten wir etwas länger - nämlich bis ziemlich jetzt gerade LOL - warten.

Das Forum war also nicht vom Team (ausnahmsweise, nichtmal von Daro!) sabotiert worden, sondern es lag wirklich nur am Server, darum hoffe ich, dass jetzt alles so weit wieder stabil klappt.
Offline
Zitieren