#81
Ahhh.. die Stickys sind's auch noch. Ich hab jetzt nämlich nur die Announcements überspielt. Smile
Offline
Zitieren
 
#82
Nur so ein paar kleinere Wünsche:

Mir ist noch aufgefallen, dass die Schriftart in den Zitaten wohl Comic Sans ist. Könntest du da vielleicht etwas drehen? Smile Das sieht schon ein bisschen komisch aus.

Außerdem wäre es schön, wenn bei Nichtangabe des Zitatautors zumindest etwas als "Überschrift" steht. Einfach "Zitat" oder so etwas. Aktuell ist da einfach eine leere Zeile zu Beginn. Sieht man etwa hier ganz gut.
Offline
Zitieren
 
#83
So, erledigt. Smile Ich hoffe, das ist jetzt besser. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#84
Ist es, vielen Dank wieder einmal! Big Grin
Offline
Zitieren
 
#85
Sag mal Reah, wo hast du eigentlich die hübschen Icons her die bei den Foren angezeigt werden? Find die echt cool. Richtig geil wäre natürlich wenn du für jeden Ort noch ein Icon des Planeten hättest, bzw. bei Sonstiger Raum nen Asteroid oder so. Sonst ist es da so leer >.
Offline
Zitieren
 
#86
Dieses Lob muss ich mal auf Cassio abwälzen, die hat er gemacht. LOL Für die einzelnen Welten kommt auch noch was. Unsere Überlegung geht da gerade da hin, ein entsprechendes Parteienlogo hinter den jeweiligen Planeten zu setzen, damit die Zugehörigkeit leicht erkennbar ist. Smile
Offline
Zitieren
 
#87
Klingt nach einer guten Idee. Wink
Mal schauen wie es dann aussieht LOL
Offline
Zitieren
 
#88
Das gefällt mir allerdings auch sehr gut! Bin stolz auf euch ^^
*kekse verteil*
Offline
Zitieren
 
#89
mir persönlich würde es besser gefallen wenn die planeten nach zugehörigkeit sortiert wären. (repuplik, imperium, sonstige) finde ich weit übersichtlicher und einfacher wie nach regionen zu sortieren, wie es jetzt der fall ist.
was ist da eure meinung dazu?
Offline
Zitieren
 
#90
Da wird die sonstige Region aber ziemlich füllig und unübersichtlich. Wink Gibt ja doch etliche Warlords und mit der entsprechenden Symbolik sollte schon klar sein, wem was gehört. Big Grin Ansonsten ist eigentlich auch klar, dass der Kern und der innere Rand Größtenteils vom Imperium beherrscht werden.. zumindest denke ich, dass das irgendwie klar sein sollte. :? Wenn es die Mehrheit nun natürlich immens stört, gibt es wieder diese politische Aufteilung, die mir eigentlich ziemlich missfällt, aber gut. ^^
Offline
Zitieren