#1
Weil Tibbe es angesprochen hatte.. der große.. "Foren-Übersicht"-Button. Also ich kann ihn wieder kleiner machen und irgendwo an den Rand stellen, durchaus möglich. Aber dann kommt mir die Mitte so komisch vor, so groß und leer. Jetzt ist da eben was wo man sieht: Gnaaaaaaaaaaaah! Draufdrücken! Big Grin Wenn das Kollektiv es für zu groß befindet wird's natürlich geändert, wir müssen ja alle damit leben können. Wink
Offline
Zitieren
 
#2
Wie wäre es mit einem Holo-Net-Laufbalken, anstatt des Buttons? Oder eine HoloNet-Bild? Propaganda?


Apropos:

unten in der Zeile befindet sich noch:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
style: sacred2dark
Sacred2: Fallen Angel is a game by Ascaron

Ich denke, dass das Sacred weg kann. ^^
Offline
Zitieren
 
#3
Wir Leben im 21. Jahrhundert, Tiberius.. wer heute noch grässliche Laufschriften auf seinen Websites verwendet hat irgendnen Knall nicht gehört. :roll: Ich fand das im AMV schon so scheußlich. Big Grin
Raus sollen die HoloNet-News natürlich nicht *zur Tabelle ganz oben deut wo noch 2 Fragezeichen sind* sowas kann man da einbauen. Ein ganzer Beitrag mag nicht passen, aber man kann eine kleine Zusammenfassung reinbringen mit einer entsprechenden Themenverlinkung. Smile

Kommt zum Schluss. Wink Noch ist es Sacred, auch wenn es nicht mehr danach aussieht. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#4
Ich mag alte Laufschriften. LOL
Offline
Zitieren
 
#5
Aktuell sind die Themenname, das Erstellungsdatum und der Autor ja im Forenbereich mittig platziert. Das finde ich persönlich etwas unschön. Könnte man sie nicht vielleicht linksbündig ansetzen? Smile

Hier als Veranschaulichung, wie ich es etwa meinen würde:
[Bild: scrn2.jpg]

Edit: Bei Bekanntmachungen habe ich vergessen, es linksbündig zu verschieben. Aber so sieht man ja sogar ganz gut den Unterschied.

Gibt es außerdem eigentlich ein System für die verschiedenfarbigen Themennamen? Ich blicke da nicht ganz durch. LOL
Offline
Zitieren
 
#6
Könnte man, ja... Big Grin Das geht dann einher mit der Beschreibung für die Unterforen. Wink Ich bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ob die Themendarstellung sich dasselbe Format krallt wie die einzelnen Foren, ist also möglich, dass dann alles wieder linksbündig ist. Mal sehen, vielleicht krieg ich es auch noch auseinanderklamüsert.

Veschiedenfarbige Themennanem: das sind die Links, also was besucht wurde und was nicht. Ändere ich bei Gelegenheit, denke mal, da muss der Link nicht extra die Farbe wechseln, oder? Ist mir nämlich zu bunt. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#7
[Bild: jarjar.jpg]

Danke schon mal für die Mühe! Smile
Offline
Zitieren
 
#8
Ein weiterer komischer Wunsch:

Kann man die Avatargröße auf RPG-Standard anpassen, damit meine Avatare passen? Diese 100mal100-Einstellung ist doch arg klein. :mrgreen:
Offline
Zitieren
 
#9
Ist gar kein Problem, ich hab die Einstellungen nur so gelassen, weil das RPG ohnehin noch nicht startet. ^^ Kann man ganz leicht im Adminpanel ändern.

Gestern Abend hatte ich auch noch einen Einfall.. für die Icons. Denke die kommen auch nochmal neu. Hier mal mein Alternativvorschlag für ein Thema mit neuem Post:
[Bild: evub5rbw.png]
Gelesene Posts wären dann einfach grau. Smile Sieht denke ich auch besser aus.
Offline
Zitieren
 
#10
Ich mag die jetzigen Buttons, obwohl der auch nicht schlecht aussieht. Wink
Offline
Zitieren