#71
... Du kannst es natürlich auch anders machen. War halt das Naheliegendste mit wenig Aufwand. LOL Ich will eigentlich nur ein eigenes Symbol, weil ich es sonst einfach sehr unübersichtlich finde.
Offline
Zitieren
 
#72
Und ich will kein eigenes Symbol, weil mir zu viele verschiedene Symbole für jeden Tinnef auf die Nerven gehen. LOL
Offline
Zitieren
 
#73
CA-5510 schrieb:... Du kannst es natürlich auch anders machen. War halt das Naheliegendste mit wenig Aufwand. LOL Ich will eigentlich nur ein eigenes Symbol, weil ich es sonst einfach sehr unübersichtlich finde.

*unterschreib*

Reah schrieb:Und ich will kein eigenes Symbol, weil mir zu viele verschiedene Symbole für jeden Tinnef auf die Nerven gehen. LOL

Abgelehnt. Danke für Ihren Beitrag Tongue
Offline
Zitieren
 
#74
Ich lese ja prinzipiell alle neuen Beiträge, was davon wichtig ist entscheide ich immer für mich selbst, das muss mir kein Symbol anzeigen. 8-)
Offline
Zitieren
 
#75
Vorschau:
[Bild: cltmvvel.png] [Bild: rlrxze7w.png]

Ich finde ja, das sieht beides bekloppt aus. :|
Offline
Zitieren
 
#76
Beim linken stimme ich dir zu aber das rechte finde ich eigentlich echt gut :shock:

Ich bin dafür 8-)
Offline
Zitieren
 
#77
Ich stimme Zane zu. Das linke Bild ist jetzt nicht besonders hübsch, aber das rechte sieht doch richtig gut aus. Finde, das würde da schon wunderbar reinpassen. Smile
Offline
Zitieren
 
#78
Finde beide irgendwie cool. Beim Linken ist es entgültig und Rechts könnte der Sturmsoldat u.U. noch etwas dazu sagen. xD
Offline
Zitieren
 
#79
Okay, sind drin. Smile Ob die auch für die "wichtig" markierten Themen benutzt werden kann ich jetzt nicht sagen, das werden wir dann sehen. :?
Offline
Zitieren
 
#80
Scheint nicht so. Im Retconbereich sind sie jedenfalls nicht zu sehen.

Ein Sticky benutzt die URL: http://testrpg.pytalhost.de/forum/styles...d_mine.png
Offline
Zitieren