#61
Isabelle Jade schrieb:Das schreit fast schon nach einem neuen Thema, welches Vorschläge zur sinnvollen Aufteilung der jeweiligen Themen behandelt LOL

Second!
Offline
Zitieren
 
#62
das forum sieht jeden tag hübscher aus Wink
Offline
Zitieren
 
#63
Danke! Smile Es braucht ja auch nur ein wenig Geduld. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#64
Was deine geliebten neuesten Beiträge angeht Zane, so muss ich dich leider enttäuschen. Das wird nix. :?
Offline
Zitieren
 
#65
Schade. Dann muss ich wohl dauerhaft auf den TOR Style wechseln *wegrenn*
Offline
Zitieren
 
#66
[Bild: snxkurom.png]
Die Alternative mit den.. lädierten Sternenzerstörern. Viel besser krieg ich's nicht hin und Rebellenschiffe fallen leider aus, es sei denn mir kann jemand ein hochauflösendes Bild zeigen, dann gerne.. aber unwahrscheinlich, hab da am Anfang selbst lange nach gesucht.
Offline
Zitieren
 
#67
Dagegen! Aus Prinzip! Smile

Ansonsten bewunder ich immer wieder Dein künstlerisches Talent - Chapeau Zara Smile
Offline
Zitieren
 
#68
Danke. Smile Aber ehrlich gesagt.. bin ich auch dagegen. Es sieht irgendwie... komisch aus. Für einen Beitrag zur Veranschaulichung mag das ja ganz in Ordnung sein, aber so im Banner.. hm. Also meinen Anspruch erfüllt das irgendwie nicht so ganz. :?
Offline
Zitieren
 
#69
Hm, gefällt mir ehrlich gesagt bei einem Banner auch nicht so richtig. Wir können aber ja mal sehen, ob wir den Stil kopieren und dann ein rein republikanisches Banner reinsetzen. Das würde man schon irgendwie hinbekommen. Smile So könnte dann auch jeder das wählen, was er möchte.

Einen Änderungvorschlag hätte ich übrigens noch:

Ein eigenes Logo für Bekanntmachtungen und als wichtig markierte Themen wäre noch sehr gut. Setz einfach ein dickes Ausrufezeichen über den Helm und es passt. Tongue
Offline
Zitieren
 
#70
Finde ich persönlich zwar pottenhässlich, aber wenn du willst. >.>
Offline
Zitieren