#51
Ja, das habe ich oben erwähnt. *g* Original hat der Postbody den float: left und das Postprofile eben den float: right. Ich habe das nur umgedreht, ich nehme aber an, der Fehler bei der Signaturdarstellung im Profil liegt woanders. Bei den Posts stimmt ja alles.
Offline
Zitieren
 
#52
Ich bin verwirrt :oops:

Das einzige was mir sonst noch auffällt ist (zumindest bei meinem Profil), dass der postbody noch auf width: 80% steht. Wenn ich das auf 100% ändere ist meine Signatur korrekt.
Offline
Zitieren
 
#53
Ja, das Problem ist nur, dass der Postbody eben auch für die normalen Beiträge gilt. Big Grin Wenn ich den auf 100% drehe, klebt die Signatur über dem Beitrag. :?
Offline
Zitieren
 
#54
Mh, kann man das hier anbringen?

Weil ichs gerade lese: "Bürger der Galaxis" - Könntet/würdet/möchtet ihr das nicht lieber in "Fraktionen" (oder so ähnlich) umbenennen?
Offline
Zitieren
 
#55
Isabelle Jade schrieb:Mh, kann man das hier anbringen?

Weil ichs gerade lese: "Bürger der Galaxis" - Könntet/würdet/möchtet ihr das nicht lieber in "Fraktionen" (oder so ähnlich) umbenennen?

Oder -> Bürger der Galaxis -> Unterforen: Fraktionen, wie Sith, Imperium etc. | weiteres Unterforum: Charakterentwicklung
Offline
Zitieren
 
#56
Naja, zu weite Verschachtelung ist weder schön noch übersichtlich. Smile Eigentlich ging der Gedanke dahin, dass bei den "Bürgern der Galaxis" jeder weiß, dass dort dann die angenommen Steckbriefe liegen. Ein offensichtlicher Irrtum. LOL
Offline
Zitieren
 
#57
Aber zwei so kapitale Fraktionen wie z. B. "Galaktisches Imperium" / "Neue Republik" als 'Unterforum' von der Hauptrubrik 'Bürger der Galaxis' zu machen?

Ich weiß nicht, wirkt echt total seltsam auf mich.

Umgekehrt fände ich das irgendwie passender, wenn man "Bürger der Galaxis" als Unterforum der Fraktionen oder von Sonstigen Fraktionen/Parteien/Charakteren macht.


Edit:
'Tschuldige Zara, hab Deinen Post zu spät gelesen.
Offline
Zitieren
 
#58
Macht nichts. Ich denke, wenn da noch eine kurze Forenbeschreibung dazukommt, ist das wieder übersichtlicher. Smile Man könnte sich allerdings darüber unterhalten ob es nicht sinnvoll wäre, für jeden Charakter einen eigenen Bereich einzurichten so dass dann, wie Tibbe richtig anmerkte, Charakterentwicklungen und was sonst noch so dazugehört auf einen Haufen liegen.
Offline
Zitieren
 
#59
Urgs, "Informationen" sieht sehr viel besser aus und ist genauso Intuitiv wie "Vor dem Bewerbungsschreiben". Könnte man das wieder umbenennen?

Sorry, ich weiß ich bin ein alter SEO-Nazi xD

+1 für eigene Bereiche
Offline
Zitieren
 
#60
Das schreit fast schon nach einem neuen Thema, welches Vorschläge zur sinnvollen Aufteilung der jeweiligen Themen behandelt LOL
Offline
Zitieren