#41
Dann ist das ganze ja nur halb so schlimm und daweil werd ichs überleben, danke Smile
Offline
Zitieren
 
#42
Ist erledigt. Smile Falls es immer noch falsch dargestellt wird, Browsercache leeeren. Wink
Offline
Zitieren
 
#43
Sehr schön, klappt wirklich wieder! Smile

Eine weitere Kleinigkeit treibt mich um: Es gibt keine optische "Trennung" zwischen Profil und Beitrag. Eine gepunktete Linie wie bei der Abgrenzung zur Signatur (oder eben etwas Ähnliches) würde ich da noch befürworten.
Offline
Zitieren
 
#44
Ist kein großes Ding, gepunktet hatte ich kurz sogar mal an, sah aber doof aus. LOL Ich glaube ein richtiger Strich ist da besser.
Offline
Zitieren
 
#45
Der Strich ging dann doch gegen den Strich. Gepunktet ist wirklich am Besten. Smile
Offline
Zitieren
 
#46
Zwei kleine Dinge noch die mich stören:

1. Einmal angeklickte Links haben eine andere Farbe. Das nutzt doch heutzutage keiner mehr und sieht komisch aus, kannst du das raus machen? >.
Offline
Zitieren
 
#47
Die Links sind kein Problem, das andere Gedöns gehört zu Navbar, das ist schon etwas.. schwieriger. Big Grin Ich kann es mal versuchen, aber viele Erfolgschancen sehe ich da nicht. XD Ich staune, dass es Leute gibt, die das benutzen... ich hab da noch nie in meinem Leben draufgeklickt. LOL
Offline
Zitieren
 
#48
Jaa gibt es tatsächlich xD
Die andere Schriftfarbe dürfte eigentlich nur ein Effekt sein.
Suche mal in den Stlyesheets nach "a.topictitle:visited" oder so. Das definiert die neue dunklere Farbe. Entweder die haust du dann raus oder du überschreibst sie einfach irgendwo anders wo du Zugriff hast. Weiß ja nicht wie das alles läuft aber mein Firebug hat gesprochen Extremer Computerfreak
Offline
Zitieren
 
#49
Ja, das ist kein Problem, Kleinigkeiten ne Linkfarbe zu ändern. :O Momentan überleg ich gerade warum die Signatur im Profil nicht auf BBCodes anspringt.. die klebt immer an der rechten Seite, was irgendwo logsich ist, da der Postbody ja nach rechts verschoben werden musste, im Post haut ja auch alles hin.. aber die Ansicht da.. gefällt mir nicht. Sad Kannst ja mal Firebug fragen, vielleicht hat der ne Idee. Mit Iron hab ich zwar rumgedreht und geschoben, aber kein Erfolg. Im Notfall muss man wohl damit leben. >.>
Offline
Zitieren
 
#50
Ach sorry hab dich falsch verstanden mit Links und Farben und Gedöns xD

Zu den Signaturen: Ich weiß warum sie rechts kleben. Die Klasse .postbody (oder .post-body, oder so, habs vergessen xD) hat ein float: right. Ob das was mit dem BBCodes zu tun hat weiß ich leider ned, weil wenn du das float entfernt klebt es halt links statt rechts. Damit kenn ich mich nur leider weniger aus. Hab nie ein Forum gemacht, nur ganze Seiten ^^
Offline
Zitieren