#31
Jack Cadera schrieb:Ich finde das Design nicht so gut. Was mir besonders fehlt, sind die Symbole für neue Beiträge. Ich habe echt keinen Überblick über neue Themen. :?
Der Sturmsoldat ist bei neuen Beiträgen gold-orange, bei alten eben grau. Smile Ich kann zu gegebener Zeit auch noch eine Legende machen, vielleicht hilft das einigen weiter. LOL Und eben auch wirklich regelmäßig den Browsercache leeren, damit alles wieder aktualisiert wird. Änderungen werden sonst gegebenenfalls nicht richtig oder gar nicht angezeigt. Smile
Offline
Zitieren
 
#32
Was sicherlich einige noch wollen, sind andere Smileys. Z.B. Daumen hoch.
Offline
Zitieren
 
#33
Kleinkram, kommt am Ende. Big Grin Aber wegen meiner überlegt euch ohne welche Smiley ihr nicht leben könnt und dann mal schauen, was so so finden lässt. Smile
Offline
Zitieren
 
#34
Eine kleine Sache, die mir noch am Style auffällt: Ich würde es schöner finden, wenn der Accountname etwas größer wäre und - wie auch der Rang - über dem Avatarbild erscheint. Finde, sonst hängt, der Avatar irgendwie etwas in der Luft. Smile
Offline
Zitieren
 
#35
CA-5510 schrieb:Eine kleine Sache, die mir noch am Style auffällt: Ich würde es schöner finden, wenn der Accountname etwas größer wäre und - wie auch der Rang - über dem Avatarbild erscheint. Finde, sonst hängt, der Avatar irgendwie etwas in der Luft. Smile
Zustimmung!
Offline
Zitieren
 
#36
Groß genug? Und kommt jetzt bitte, bitte nicht an und sagt mir "Aber es wäre so toll wenn das noch zentriert wäre!" Ich weiß, dass das toll wäre. Aber es funktioniert noch nicht. Wenn er zentriert, bezieht er sich dabei nicht auf den Avatar, sondern auf das gesamte Postprofil und das überspannt leider die Zarte Breite von 150px. 8-) Manuell rücken ist auch eine schlechte Idee, da jeder Name unterschiedlich lang ist.
Offline
Zitieren
 
#37
Zentriert fände ich jetzt eigentlich eh nicht unbedingt viel toller, muss ich sagen. Insofern - ja, sieht schon besser aus. Smile Eine Stufe größer könnte man vielleicht noch wagen, aber im Grunde genommen passt es schon so, wie es ist.

Falls du irgendwann in absehbarer Zeit mal wieder etwas Langeweile hast, kannst du ja noch gucken, ob du Name und Rang noch drüber kriegst. Dann bist du wirklich meine Heldin. 8-)

Edit: Hab nochmal intensiv drauf geguckt. Größer sollte wohl doch nicht mehr sein.
Offline
Zitieren
 
#38
Ach du willst beides oben haben? Ja, gar kein Problem. Big Grin
Offline
Zitieren
 
#39
Ich habe das Problem das bei PM's die ersten 4-6 Buchstaben nicht zu sehen sind, da der Avatar der anderen Person diese verdeckt und sich da ganz ungeniert in das Textfeld drängt. Hat sonst noch wer das Problem oder gehts nur mir so?^^
Offline
Zitieren
 
#40
Ja, das ist leider noch ein Bug, der aktuell jeden mit einem etwas breiteren Avatar betrifft. Ich hatte ihn letztens schon mal hier erwähnt. Zugegebenermaßen ist dieser Fehler aktuell etwas lästig. LOL Aber immerhin bekannt und in Arbeit.
Offline
Zitieren