Mal eine Frage, bevor ich los muss.

Wie kompliziert ist es denn, so eine Style-Auswahl auf der Hauptseite zu implementieren? Vor dem Footer etwa, also auch schon für Gäste sichtbar. Drängt überhaupt nicht, da erst der imperiale und dann erst der republikanische Style fertig werden müssen, aber ich wollte nur schon mal wissen, ob das geht. Smile
Offline
Zitieren
 
Geheh tut's. Cariad hat's ja auch gehabt. Mal sehen ob sich in den weiten des Netzes etwas dazu finden lässt... nach dem Schlafen. LOL
/edit
Nach kurzer Inspektion des UCP sieht's nicht allzu schwer aus. Smile
Offline
Zitieren
 
Okay, Danke für die schnelle Auskunft. 8-)

Den stumpfen SWTOR-Style können wir danach wohl auch endlich aussortieren. LOL
Offline
Zitieren
 
War jetzt ein klein wenig kniffliger als gedacht.. ich hab heute morgen im Delirium irgendwie vergessen, dass es mit dem Auswählen nicht getan ist - da muss auch was gesendet werden. LOL Ich glaube aber es funktioniert jetzt.

Style kann jetzt vom Footer aus geändert werden!

Aber Vorsicht. Das ist noch eine Einbahnstraße und da die anderen Styles dort eh demnächst abgeschafft werden, lohnt sich die Spielerei noch nicht so ganz. :mrgreen:
Offline
Zitieren
 
Einbahnstraße trifft's ganz gut, die anderen Styles haben die Funktion ja nicht, so dass man umständlich im Profil herumwerkeln muss. Big Grin Ich deaktivier sie einfach mal direkt.

Danke aber fürs Einbauen, du bist der Zeit voraus. 8-)

Edit: Eigenartigerweise sind sie im Style-Wähler im Footer trotzdem noch drin. :O
Offline
Zitieren
 
Lazarus! Komm heraus! Und Lazarus erhob sich aus seinem Grab... 8-)
Es kam doch die Frage auf, ob man da nicht was machen kann, um Posts zu retten. Und ja, man kann tatsächlich! Opera beherrscht das Gerüchten zufolge von Hause aus und hier gibt's das kleine Firefox-Addon und ich glaube der Großteil, wenn nicht sogar alle, benutzen ohnehin Firefox. Smile
Offline
Zitieren
 
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll im Kompendium wenigstens schonmal für die imperiale Flotte, die Rangabzeichen festzulegen und hinzuzufügen?
Somit hätte man es dann einheitlich im Forum und es wäre auch bei den Basisinformationen dabei.
Gerne kann ich das auch übernehmen.
Offline
Zitieren
 
Ja, ist schon verständlich, dass das mal rein sollte. Zugegebenermaßen war ich bisher primär nur zu faul, die entsprechende Grafik zu erstellen, weil es etwas komplizierter ist, was wir aus dem Legends-Kanon kennen. Big Grin

Die aktuellste und daher sicherlich beste Quelle für die Rangabzeichen ist aus dem Warfare-Guide, an den wir uns vermutlich dann auch halten würden:

[Bild: egtw_ranks.jpg]
Offline
Zitieren
 
Gibt es eigentlich Texte die überarbeitet werden müssen?
Offline
Zitieren
 
Nur bedingt eigentlich. Ich vermute, du spielst auf das "in Überarbeitung" beim Kompendium an? Big Grin
Offline
Zitieren