#91
Eine Einteilung nach Zugehörigkeit kommt ja außerdem in die bestehende Einteilung noch rein. Es wird bald noch grafisch angezeigt werden, welcher zu welcher Partei gehört. Ich denke, dann wird es auch wieder übersichtlicher. Smile
Offline
Zitieren
 
#92
Wisst ihr was ich vermisse? Ein schönes Favicon! xD
Nee ehrlich, ich würde die Seite in Chrome gerne anpinnen, dann sieht man aber nur noch das kleine Icon und mit dem Standardicon weiß ich dann nicht mehr um was es sich handelt...

Ich hab halt viele Tabs... verklagt mich doch >.
Offline
Zitieren
 
#93
Hätte ich auch nichts dagegen, aber ich für meinen Teil weiß auf Anhieb ehrlich gesagt gar nicht, wie man das überhaupt macht. LOL Im Zweifel müssten wir wohl warten, bis Reah wieder da ist. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, inwieweit das überhaupt Programmieraufwand erfordert oder ob ein einfaches Austauschen einer Grafik da genügt.
Offline
Zitieren
 
#94
Aufwand? Sollte gleich null sein. Eine Zeile austauschen, maximal. Die Frage ist eher woher wir ein Bild kriegen xDD
Aber das eilt ja nicht, wollte es nur mal erwähnt haben Wink
Offline
Zitieren
 
#95
Ist ja auch völlig in Ordnung, wie gesagt fände ich das auch nicht verkehrt. Big Grin Die Sache ist eben nur, dass ich von Programmieren wirklich keinerlei Ahnung habe und schon gar nicht wüsste, wo ich was suchen, finden und austauschen müsste. Dafür ist nun Reah unsere Spezialistin geworden - und ich will nun lieber in ihrer Abwesenheit nichts kaputt machen, was ich dann nicht reparieren kann. LOL
Offline
Zitieren
 
#96
Sollte eigentlich wirklich nichts weiter sein, glaub das war eine der Sachen, die man in einem blöden Schul-Html-Kurs gleich am Anfang lernt. LOL Es wird eher die Kunst sich zu erinnern, wo das zu finden, na ein Glück hab ich da noch Zeit. Big Grin

Was mich ein bisschen mehr nervt ist die URL. Hat schon einmal jemand gemerkt, dass die nicht wirklich "da" ist? Tongue Die bezieht sich nur auf die Indexseite, alles andere wird nach wie vor über die alte URL angegeben. Ich fürchte, da muss ich auch mal nachschauen. :?
Offline
Zitieren
 
#97
Ja, also, sie funktioniert schon, wenn man die URL manuell austauscht, dann ist alles aufrufbar (zum Beispiel http://www.starwarsrpg.de/faq.php). Allerdings wird es in den Links im Forum jeweils nicht angezeigt, sondern noch die alte Adresse. Ich kann da jedoch bei der Domain selber nichts ändern, weil es da keine solche Einstellung gibt. Vermutlich liegt es daran, dass die Domain extern auf den anderen Webspace verlinkt ist und nicht intern auf einem Webspace des Domainproviders liegt.
Offline
Zitieren
 
#98
mir ist gerade aufgefallen das es keinen bereich für gesuchte charaktere gibt. ich würde einen solchen bereich gerne ins leben rufen in dem auf besonders dünnbesiedelte spielergruppen aufmerksamgemacht wird
aktuell beispielsweise republikanisches und imperiales militär und geheimdiestpersonal, vor allem in den hoheren rängen

es soll sich hierbei nicht um eine direktive sondern eher um einen hinweis handeln
(nicht: du musst einen charakter im bereich xy nehmen, sondern: mach was du willst, ein chrakter im bereich xy würde uns besonders freuen)
was sagt ihr dazu?
beste grüße
Corrus
Offline
Zitieren
 
#99
Das Team hatte so einen Bereich schon lange im Sinn, nur hat sich die Ausführung verzögert, da wir uns uneins darüber waren, wie dieser gesaltet werden soll. Als eigener Forum oder Unterforum? Vielleicht doch einfach in den Gästebereich?
Offline
Zitieren
 
ich würde is dem galaktischen bürgerbüro untersetzen oder dem einbürgerungsantrag, die müssten ja öffentlich einsehbar sein?
Offline
Zitieren