#41
Ich habe jetzt mal einen Haken hintergesetzt, dass Avataruploads von externen Bildhostern wie Directupload gestattet sind, das löst das Problem zwar nicht, aber umschifft es vielleicht wenigstens. Smile
Ich kann dir sonst wirklich beim besten Willen nicht sagen woran das liegt, tut mir Leid.
Offline
Zitieren
 
#42
Komisch, jetzt geht es wieder :shock:
Offline
Zitieren
 
#43
Ja, wie gesagt, es ist verwirrend. LOL Es ist nicht das Forum, irgendwo Datenbank oder Server auf der die Datenbank liegt.
Wenn es sich nun endgültig entscheiden könnte ob kaputt oder nicht ließe sich da vielleicht auch besser was feststellen.
Offline
Zitieren
 
#44
Ich schieß das Ding Sauer Jetzt gibs das Problem in der Signatur (und beim Posten von Beiträgen mit Bildern) ...
Offline
Zitieren
 
#45
Ich kann dir zumindest sagen, dass es vor 20 Minuten den ganzen Tag lang ging. LOL Und gerade, als ich es getestet habe, ging es auch wieder.

Es ist also (leider) kein Fehler seitens des Forums. Wenn es das wäre, wäre es ein Leichtes, das Problem zu beheben. So haben wir einfach keine Ahnung, wo man überhaupt ansetzen soll, was dagegen zu unternehmen. :? Im Zweifel schreib ich wirklich mal unseren Webhoster an und frage nach.

Allerdings bräuchte ich dafür den Inhalt dieser Datei (die hat ja nur ein paar kb), damit ich denen das Problem schicken kann. Ich persönlich hatte den Fehler nämlich schon sehr lange gar nicht mehr.
Offline
Zitieren
 
#46
Vll. liegts auch an Google Chrome :?
Offline
Zitieren
 
#47
Hm, ich hoffe nicht. :shock:

Wenn du das nächste Mal den Fehler hast, öffne die Datei bitte mal mit dem Texteditor und kopier es hier mal rein. Ich werd's dann damit mal beim Support des Webhosts versuchen. Wenn es mit denen nichts zu tun hat, werden die es schon sagen.
Offline
Zitieren
 
#48
Das nennt sich immer ucp.php und öffnen kann ich Datei nicht.
Offline
Zitieren
 
#49
Okay, danke trotzdem. Smile Dann muss ich schauen, dass ich den Inhalt der Datei beim nächsten Mal selber rauskopiere, falls der Fehler irgendwie beizeiten bei mir auch nochmal auftreten sollte.
Offline
Zitieren
 
#50
Notepad++, Phase 5 oder auch der normale Editor sollte die Datei entsprechend öffnen können. Drinstehen wird etwas betreffend serverseitiger Probleme - was genau kann ich allerdings nicht mehr sagen.
Offline
Zitieren