#1
Solltet ihr Fehler bemerken, bitte ich das hier reinzuschreiben. Einige sind mir bekannt (ist ja noch ein Haufen in Arbeit) aber nichtsdestotrotz hält doppelt bekanntlich besser. Big Grin
Ich würde jetzt insbesondere Wert drauf legen, dass drauf geachtet wird, dass keine Schrift, kein Icon und kein Button mehr über den Forenrand hinaussteht (tun sie auch so nicht wirklich, das liegt nur an der Transparenz :? ). Danke! Smile

/edit
Ganz wichtig: wenn ich was ändere, kann es sein, dass man es auf den ersten Blick nicht sieht. In dem Falle bitte den Browsercache löschen, dann sind alle Anzeigen wieder auf dem aktuellen Stand. Wink
Offline
Zitieren
 
#2
Mir ist aufgefallen, dass ein "besuchter" Link die gleiche graue Farbe hat wie früher die ausgewählte Option bei einer Abstimmung. Smile Dadurch wird es leider auch unlesbar. Die Farbe beim Link wechselt also nach dem Draufklicken von Orange zu Grau.
Offline
Zitieren
 
#3
Welchen meinst du? Kannst du mir mal bitte einen Screenshot zeigen? Ich finde gerade keinen. :?
Offline
Zitieren
 
#4
Klar doch. Hier, bitte:

[Bild: scrn.jpg]
Offline
Zitieren
 
#5
Ist erledigt. Smile
Offline
Zitieren
 
#6
Der Button "Forenübersicht" ist recht überdimensioniert. Wink
Offline
Zitieren
 
#7
Ich bin da grad am bauen, kann noch ne Weile komisch aussehen. :?
Offline
Zitieren
 
#8
Der Hintergrund wiederholt sich. *mecker* Big Grin
Offline
Zitieren
 
#9
Ist kein Bug, ist völlig normal. TongueIch kann den natürlich auch auf 3000px * 50000px hochziehen. Aber dann leere deinen Cache und schau der Seite beim Laden zu. 8-)
Offline
Zitieren
 
#10
Und wenn man den Hintergrund einfach fixiert? Finde ich manchmal eh hübscher, aber hängt vom Forum ab.
Offline
Zitieren