#1
cf: Die Galaxis /Mittlerer Rand/ Naboo/ Hochsicherheitsgefängnis

Lee Valen, der neue dunkle Ritter unter den Fittischen von Imperator Darth Vesperum hatte den ersten Teil seiner Mission abgeschlossen. Der dunkle Jedi steuerte den Gleiter mit dem eingebauten Störsignal zum Jedi-Anwesen, dass bis vor kurzem sein Zuhause gewesen war.
Vor seinem Fall, vor Saanza's Stasis, vor seiner Zeit im Imperium. Nun ist es Zeit, den Jedi ein Ende zu setzen. Dann steht uns nur noch die Neue Republik im Weg. Das Imperium wird sich wieder mit voller Stärke erheben., kommentierte Lee den Anblick der sich Ihm bot. Das Gebäude, dass die Heimat der Jedi symbolisierte strahlte im nachmittaglichen Sonnenlicht und wirkte wie immer ruhig und friedlich. Aus der Entfernung konnte er bereits die Schüler spüren, die langsam ihre letzten Trainingseinheiten des Tages beendeten, doch außer der Präsenz von Jedi-Meister Ajax spürte er keinen der Akademielehrer.
Zähneknirschend landete Lee den Gleiter und schritt ungehindert zum Eingangstor der Akademie. Wo ihn bereits ein Droide freundlich begrüßte. Völlig ungehindert passierte der dunkle Jedi das Tor und fand sich in der Enklave wieder. Dann wollen wir mal und fangen mit dem Massaker an. Die Kantine ist am nächsten und von dort komme ich hervorragend zu den Trainingsräumen und dem Saal der Quellen., dachte er sich und schritt weiter, in Richtung der beiden republikanischen Wachen, die dort wie üblich den Zugang ins Innere bewachten. Beide schauten auf und begrüßten ihn freundlich, doch Lee aktivierte nur seine rote Klinge und ging auf sie los, ehe sie reagieren konnten. Eine Erschütterung erfüllte die Macht. "Es hat begonnen, mein Lord.", flüsterte Lee düster und mit der für dunkle Jedi typischen gelben Irisfarbe.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema