#17
Valen spürte die Macht, die Vesperum auf Ihn auswirkte. Sein Verlangen, die Jedi ebenfalls zu vernichten. Lee's Verrat an den Jedi und die Bekanntgabe des Standortes der Enklave waren sein Vertrauensbeweis an Vesperum. Die Jedi hatten Lee niemals helfen können. Ihre Manipulation hatte Lee sein ganzes Leben begleitet. Man hatte ihn im Schein der Manipulationen erzogen und ausgebildet, doch ihr Handeln im Bezug auf Saanza hatte dem ehemaligen Jedi die Augen geöffnet. Den Blickkontakt immer noch mit seinem neuen Meister haltend, wandelte sich Lee mit jeder Sekunde mit der er in die Dunkelheit in den Augen Vesperums blickte. Es war als würde Valen von einem Mahlstrom verschlungen. Der dunkle Jedi ließ seinen Emotionen freien Lauf, wie Vesperum sowohl in der Macht spüren konnte, als auch in den Augen Valens erkennen konnte. Ein Feuer der Entschlossenheit, dass den letzten Funken Hoffnung verschlang. Vesperums Stimme ertönte und brannte sich in Valen ein. "Ihr werdet mit einem bereitsgestellten X-Wing, welcher eine Baradium-Waffe in sich trägt, nach Naboo reisen. Diesen neben der Jedi Ansammlung landen und ihn per Fernsteuerung zünden. Danach werdet ihr euch mit einem bereitsgestellten Shuttle entfernen, welches von einem unserer Agenten gesteuert wird. Erst dann kann ich eure Ausbildung fortsetzen."
So beginnt es also. Der Infiltrator erschüttert die Enklave und die neue Republik, um den entscheidenden Schlag vorzubereiten, dachte Lee sich ehe er entschlossen antwortete " Wie Ihr wünscht, mein Gebieter. Ich werde mich vorbereiten und nach Naboo begeben. Die Jedi werden nicht wissen, wie ihnen geschieht. Nicht mehr lange und dann werden wie Sie alle vernichten."
Dann erhob sich der dunkle Jedi, um die letzten Vorbereitungen abzuschließen. Wenn ich meine Mission ausweite, könnte ich vielleicht noch den Großadmiral Teshik, dessen Prozess auf Naboo gestartet war retten. Somit würde ich meine Loyalität weiter beweisen und vielleicht endlich das Vertrauen Vesperums gewinnen. Gut, dass ich mich bereits gut auf Naboo auskenne., kam Lee in die Gedanken, wobei er böse grinste. Die Neue Republik und die Jedi werden Machtlos sein, wenn Lee mit seiner Mission Erfolg haben sollte.
Valen warf die Kapuze seines Umhang über den Kopf und bemerkte zum ersten Mal seit seiner Ankunft auf Byss, die Veränderungen an sich selbst, als er auf den schwarzen Marmorboden blickte. Seine Haut war leicht dunkler geworden, seine Augenfarbe war ein kräftiges Gelb und etwas bedrohliches ging von ihm aus. Mit einem demütigen Blick zu Vesperum, begann der dunkle Jedi seinen Weg aus der Kammer. Auf der Plattform war Lee neugeboren worden und verließ als dunkler Jedi, den Ort seiner Geburt. Jetzt war es an Lee, seine Verbindung zur dunklen Seite zu festigen. Mit jedem Schritt konzentrierte er sich weiter auf seine Mission und kanalisierte seinen Hass, wodurch Blitze begonnen um seine Hand zu zucken. Sie warteten nur darauf, freigelassen zu werden und Schmerzen zuzufügen. An der Tür der Kammer erwarteten Valen bereits zwei Sklaven, um Ihn in den Hangar mit dem X-Wing zu führen.

Gehend nach Naboo: http://www.starwarsrpg.de/viewforum.php?f=131
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema