#15
Haargar freute sich endlich den Schutzanzug wieder auszuziehen, darin konnte er sich kaum so frei bewegen wie er es am liebsten hatte. Außerdem fühlte er sich auf gewisse Art und Weise viel Schutzloser darin als ein seinem bewährten Mantel, aber das konnte er schnell beheben, in dem er einen speziellen Anzug nur für sich selber noch modifizierte. Natürlich blieb ihm der Anblick vom General, der sich wie eine überkochte Wurst, aus seinem Anzug pellte nicht erspart. Doch dabei sprach dieser noch von einem leckeren Essen, bei dem die beiden noch einiges Besprechen konnten. Es war wieder der Kampf mit dem Brechreiz und er hoffte, dass er dies nie mehr sehen musste.
Derricote führte ihn zu einer weiteren Ebene. Haargar schlug nie gratis Essen und Trinken aus, aber er war sich unsicher welche Art von Tischmanieren er vom General zu erwarten hatte.

Von der Größe des gedeckten Tisches, hätte er vermutet, die halbe Garnison würde hier speisen. Er konnte nicht einfach so ablehnen sich mit diesem Mann an einen Tisch zu setzen, er war nun sein direkter Vorgesetzter, auch wenn seine Geduld langsam aber sicher stark auf die Probe gestellt wurde. Darum versuchte er es so geschäftlich wie möglich zu machen.
"Sir, ich habe schon viele Berechnungen und Möglichkeiten in meinen Gedanken durchgespielt. Darum habe ich schon eine sehr gute Idee. Sowohl um es praktisch, wie auch effektiv gegen einen Planeten mit viel Leben einzusetzen."
Haargar trank etwas von dem, wie er zugeben musste exzellenten Kaf und er versuchte nicht daran zu denken woher der General diesen hatte.
"Das schwierigste wird die Sicherheitskammer für das Schwarz sein, da es stabil genug sein muss um einen extremen planetaren Eintritt zu überstehen, aber nicht so solide, dass es den Aufprall einfach so übersteht. Darum denke ich, ich sollte mich auch mit Ihren Eindämmungsfeldern beschäftigen."

Die Hoffnung, dass er in nächster Zeit direkt mit seiner Arbeit anfangen konnte, stieg. Es gab nur zwei Momente wo er sich immer am wohlsten gefühlt hatte, dass war der Zeitraum in dem er sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren konnte und damit seiner Bestimmung nachging. Und dann war da noch der Moment wenn er sich gerade eine neue weibliche Eroberung gesichert hatte. Nichts war für ihn besser, jedenfalls hatte er bisher nichts schöneres erleben können. Obwohl er vermutete, dass die vollkommene Ausrottung der Rebellen ihm auch so ein Gefühl bescheren könnte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema