#7
Haargar musste alles Disziplin und Selbstbeherrschung aufbringen um nicht sofort auszurasten. Was war mit diesem Menschen los? Nicht nur, dass er vollkommen nichts mit einem Militär gemein hat, sondern auch dass er um das eigentliche Thema, dem wichtigsten Thema, herum schwatzte. Seine ganze Art und Weise, sein Auftreten und sein Gelaber sind nicht effizient. Haargar wurde hier her geschickt um bei einem wichtigen Projekt mitzuarbeiten.

Dann erzählte er etwas über lebendige Kristalle, die als eine Art Hybridwaffe funktionieren sollen. Von so etwas hatte er bisher noch nie gehört.
Natürlich gab es viele Verwendungen von Kristallen in der Technologie. Von einem Lichtschwert aus bis hin zu der Fokussierung von starken Lasern, wie die auf der ehemaligen Waffe des verstorbenen Imperator Palpatine. Er dachte darüber nach ob es hier eine ähnliche Verwendung geben könnte. Aber warum dann lebendig? Konnte es sich eigenständig bewegen? Wachsen? Oder gar nicht Fortpflanzen?

Bei dem Gedanken des Pfortpflanzen, erinnerte sich Haargar kurz an die bezaubernde Twi'lek aus einer Bar in den unteren Ebenen Coruscant's...

Haargar kniff kurz seine Augen wieder zu und versuchte sich auf hier und jetzt zu konzentrieren. Er gab dem General was er wollte, er blickte ihn verblüfft und vollkommen erstaunt an. Denn er musste das Spiel mit spielen, denn Derricote war sicher gefährlicher als dieser sich gab und wegen einer Unvorsichtigkeit wollte er nicht dessen Opfer werden. Schon der Gedanke daran, kratzte an seiner Soldatenehre."Was genau meinen Sie mit lebendige Kristalle?" Haargar tat etwas verlegen. "Verzeihen Sie, Sir. Aber ich bin nicht so bewandert in der Geologie und der Biologie. Welche verbesserten Eigenschaften haben denn diese zu herkömmlichen Kristallen?" In einem Punkt war er dennoch viel neugieriger, warum brauchte man dafür einen Spezialisten für Waffentechnologie wie ihn? "Wieso benötigen Sie mich, den besten Waffentechniker des Imperiums bei diesen Projekt?"
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema