#11
Dies war warlich ein kleines..... Problem. Im Moment hatte A'Nish wohl keine andere Wahl, als dem Fürsten zu gehorchen. Er wollte grade mit der schmutzigen Arbeit anfang als der Fürst eine Frage stellte. "Kaum. Die ist etwas komisches, das mich nicht mehr als benötigt interessiert." Warf er über die Schulter und wante sich den Leichenbergen zu. Na das kann ja ein Spaß werden. dachte er und beugte sich vor. Er zof die erste Leiche vom Haufen. Ein Oberkörper mit Kopf.... (Geht hoffentlich okay, wenn ich das jetzt schreibe :roll: )

.... "Herz; das Blut durch den Körper pumpen." Er schleuderte es in einen Kasten. "Lunge; Atmung." Auch diese warf er in einen kasten und seufzte. "Dann haben wir hier.... Hände zum greifen und Beine zum gehen." Endlich hatte er den ersten berg geschaft. "Was soll ich jetzt damit machen" sprach er zum Fürsten und wieß auf die vollgestopften Kisten. "Sie in die unterstadt werfen oder ausversehen explodieren la.." er konnte nicht zu Ende sprechen, da er ein kaum vernehmbares klicken gehört hatte. Zumindest meinte er das. Langsam schlich er auf die Tür zu. Er merkte eine Aura eines sehr niederen Wesens. Was war da draußen? "Fürst, ich spüre dort vor dem Tor etwas." murmelte er leise und wartete auf eine Reaktion.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema