#9
Der Prophet beantwortete keine Frage, sondern befahl Akkorlen, ihn Fürst zu nenen und sich zurückzuhalten. Dann wieß er ihn an, ihm zu folgen. Auf dem Weg durch dunkle und verschmutzte Gassen fragte der Fürst ihn: "Hast du Familie?" "Ich weiß es nicht, ich weiß nicht, ob sie noch leben" antowertete A'Nish ihm. Den Rest des Weges schwieg er. Er sah verdreckte lager von Obdachlosen, brennende Vorratskisten und noch mehr schmutzige und dreckige Gassen. Als er merkte, dass sie sich dem Ziel ihres Weges nährten, nahm Akkorlen langsam den Geruch von Tod, Verwesung und verbranntem Fleisch in die Nase. Plötlich hielt der Fürst vor einem herruntergekommen Lagerhaus. Hier waren die verschiedenen Gerüche am stärksten. „Wenn du wirklich wissen willst wer ich bin und was ich mit der Behörde zu tun habe… Dann komme herein.“ sprach der Prophet. Langsam trat A'Nish ein und schaute sich um. Die Lagerhalle war sehr dunkel und überall lagen Berge von Leichen. Die Aura von Angst umhüllte sie. Es gab hier nichts anderes. Nur Leichen, so viele Leichen. Akkorlen stockte der Atem. Kein wunder das der Fürst bei so einem Hobby Probleme mit den behörden hatte. "Ich verstehe..." sagte A'Nish. Langsam schaute sich A'Nish die Leichen an. Alle sahen die Tode nach Selbstmord aus, jedoch haftete der Geruch von verschmorrtem Fleisch und Angst an ihnen. Sie hatten sich nicht selbst umgebracht. Er hoffte nur, das ihm der Fürst viel lehren konnte, außer den Wegen, ein Menschen am besten zu töten.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema