#7
Schonwieder fragte der Prophet nur, ohne eine Antwort zu geben. A'Nish knurrte: " Akkorlen A'Nish. Ich suche einen Meister, der mich die Wege des Attentäters lehrt. Ich habe auf Byss zwar viel gelernt, aber nichts im Vergleich, zu dem, was ich lernen kann." Im gleichen Moment kamen weiter Behörden hinein und die Schüsse draußen verstummten. Der Prophet wollte offensichtlich nichts mit Ihnen zutun haben und wollte gehen. Auf die Frage, wer denn zahlte, zeigte er auf Akkorlen. Dieser dreiste Fremde, was bildete der sich eigentlich ein. Während der Prophet schon nach draußen ging, tippte A'Nish kurz auf seinen Lichtschwertern und fragte sich, ob dieser Weg billiger als bezahlen war. Aber er wollte keinen Ärgern, also zog er ein paar Credits aus der Tasche "Das wird reichen!" sagte er und warf dem Besitzer noch einen vielsagenden Blick zu. Dann ging er ohne sich noch einmal umzudrehen aus der Bar und schubste ein paar Uniformierte am Eingang um. Draußen vor der Tür herrschte ein einziges Blutbad. Überall lagen zerstörte Körper herum und es roch nach Blut, Tod und Feuer. Die Behörden hatten den Bereich großräumig abgesperrte und hielten Schaulustige fern. An einem Ausgang aus dem Tumult sah A'Nish den Propheten und schritt langsam zu ihm. Die fragenden Blicke der Uniformierten ignorierte er einfach und machte sich keine Mühe, den Körpern auf dem Boden auszuweichen. Er hatte so einige Fragen an diesen lieben Herrn Prophet. "Was ist dein Problem mit den Behörden und wer bist du überhaupt?!" fragte er ihn mit einem wütenden Unterton. Jetzt verlangte er Antworten!
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema