#5
Die Antwort kam schnell: "Was machst den du hier in dieser Spelunke?“ Diese Antwort war ausweichend, eine Gegenfrage. Wie A'Nish sie hasste, diese Antworten. Es machte ihn wütend. Wie einfach es doch wäre, nur ganz kurz das Lichtschwert zu ziehen. Doch Akkorlen wurde jäh unterbrochen, als ein Schuss ein Bein seines Barhockers traf und er unsanft vom umkippenden Hocker fiel. Fluchend und schwankend rappelte er sich auf und hielt nach dem Schützen ausschau. Viele Leute waren nichtmehr da und nur wenige am Leben. Auf einmal fiel sein Blick auf eine bleiche Gestallt in Uniform. Zittern hielt er einen Blaster in der Hand, als er schwer schluckte und die Waffe fallen ließ. Wütend schleuderte A'Nish ihn hinaus, und direkt ins Kreuzfeuer auf dem Vorplatz. Er zog einen anderen Barhocker herbei und setzte sich wieder neben seinen Gesprächspartner. Dies gelang ihm jedoch erst beim zweiten Versuch, da er beim ersten mal die Sitzfläche verfehlte. "Ich bin hier um 'nen Meister zu finden" Akkorlen überlegte kurz "aber warscheinlich auch zum Trinken. Das schon eher, ja." Aber wieso redete er überhaupt mit diesem Mann? Warscheinlich verschwendete er eh nur seine Zeit. Er merkte, das der Fremde immernoch ein volles Glas vor sich hatte. "Du bist meiner Frage ausgewichen! wieso? Ich hätte gerne eine Antwort!" Dieses Verhalten war warscheinlich unangebracht, den in diesem Moment entdeckte er dasd Zeichen auf der Hand des Fremden. Er schluckte "Entschuldigung, ich wollte nicht..." haspelte er und stieß dabei seine gläser von der Theke. Kurz verfluchte er sie und beruhigte sich dann aber wieder.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema