#21
Dogh bleibt stehen und über spielt gekonnt seine Überraschung. Vor ihm stand ein Mann, ja auf den ersten Blick war er sehr unscheinbar und ein Mensch der zwar in der Menge über sehen werden würde, aber dennoch als Einzelperson eine gewisse Art von Autorität um sich schuf. Sein Blick zeugte von einer Entschlossenheit und auch Gewissenhaftigkeit, was Dogh erstaunte. Auch wenn dieser Mann keine offizielle Uniform trug so merkte man doch das er gewiss kein normaler Bürger war. Guten Tag, ihr kommt von Admiral Ackbar sagt ihr? nun dann lasst uns dort in diese Nische gehen und ihr erzählt mir warum ihr hier seid. Genauer gesagt was ihr oder der Admiral von mir will. sagte Dogh und zeigte auf eine kleine Sackgasse zwischen zwei Häusern wärend er Amber kurz einen Blick zuwarf. Dann wandte er sich den immer noch herum stehenden Wachen zu und sprach in einem recht scharfen Befehlston Ihr bleibt hier. Dieser Mann und ich müssen kurz ein Gespräch führen. Sollte ihr euch vom Fleck rühren lasse ich euch degradieren. Alle beide. Bei diesen Worten baute sich Dogh auf und er sah noch größer aus als er es eigentlich schon war. Dann drehte er sich um und ging mit dem Mann ein Stück weiter. Dabei stahl sich ein lächeln in sein Gesicht.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema