#19
Eine interessante Frau mit einer starken Persönlichkeit. War das erste was Dogh durch den Kopf schoss, als er sah wie sie mit den Reportern redete. Die Droiden Gefühlen Dogh nicht, nein im Gegenteil. Sie waren häßlich, hatten keine eigene Persönlichkeit und nur aufs kämpfen ausgelegt. Anders als bei ihm. Selbst sein Putzdroide hatte eine so ausgeprägte Persönlichkeit das Dogh mit ihm über Politik und die Wirtschaft diskutieren konnte. Es freut mich das sie sich noch an mich erinnern Rätin. Mit der Anonymität haben sie recht, doch ein wenig Höflichkeit und Förmlichkeit muss sein. Schließlich sind wir kein Haufen von Anarchisten. Nicht mehr. Dogh bedeutete ihr, ihm zu folgen und führte sie in die Richtung ihres Quartieres. Mit kleinen Handbewegungen versuchte er den beiden Soldaten zu vermitteln das sie jetzt wieder gehen konnten. Zumindest einer verstand es rührte sich aber nicht von der Stelle. Dogh seufzte kurz und verdrehte die Augen. Wahrscheinlich sollen sie uns, auf direkten Befehl von mon Mothma, nicht von der Seite weichen. Damit wir ja nichts anstellen können. Dachte Dogh bei sich und überlegte ob und wie er mit dieser Amber zurechtkommen würde.
Wärend er sie unauffällig etwas von oben betrachtete machte er sich im Kopf ein paar Notizen zu ihr. Dabei viel ihm auf das diese Frau auf einen Menschen gar nicht unattraktiv wirken müsste. Für menschliche Maßgabe war sie recht hübsch.
Also Rätin, nachher soll ich sie zum Rat bringen. Aber es wäre mir eine Ehre sie vorher zu ihrem Quartier geleiten zu dürfen. Hier entlang bitte. Ich hole sie allerdings eigentlich ab, sonst könnte das ja auch irgendein anderer unwichtigerer Politiker machen, weil ich ein paar wichtige Dinge mit ihnen zu besprechen habe. Persönlich.
Dogh wurde gegen Ende etwas leiser mit der Stimme, aber ein leichtes lächeln schoss über sein Gesicht. Dann führte er sie zu ihrem Quartier.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema