#17
Drei Stunden. Hmm, drei Stunden wartete Dogh jetzt schon hier. So langsam wurde selbst er der normalerweise so gelassene Chagrian nervös. Naja, eigentlich war er ja auch etwas über zwei Stunden zu früh gekommen um die Rätin in Empfang zu nehmen. Es war selbst für ihn eine recht große Ehre so jemanden wie sie zu begrüßen und abzuholen. Wobei sie so langsam wirklich mal kommen könnte.

Als das Schiff dann endlich an kam stand er immer noch am der gleichen Stelle, blickte allerdings schon sehr unkonzentriert und schien mit den Gedanken ganz woanders zu sein. Bei sich dachte Dogh gerade an Admiral Ackbar. Warum hatte er eigentlich den Dienst unter Ackbar aufgegeben? Es war eine tolle Aufgabe und er hatte jeden Tag etwas neues gelernt und diese Zeit auch eigentlich sehr genossen. Hmm, noch während er über legte bemerkte er plötzlich das das Schiff ankam auf das er gewartet hatte.

Dogh Ojillon stellte sich wieder gerade und aufmerksam hin, flankiert von zwei Soldaten der neuen Republik. Darauf hatte Mon Mothma bestanden, natürlich wie sie nunmal war. Noch während seine Gedanken wieder kurz abschweiften, zu Mon Mothma, senkte sich die Rampe und eine Dame stieg heraus. Sie zog sofort die Blicke auf sich und einige herumlaufen de Leute blieben stehen und betrachteten sie.

Dogh ging auf sie zu und als er vor ihr stand verbeugte er sich etwas. Rätin Ghazalah? Mein Name ist Dogh Ojillon, offizieller Berater und Diplomat der Neuen Republik. Ich soll sie abholen. Möchten sie zu erst zu ihren Quartieren gehen und sich etwas, frisch machen nach der langen Reise? Begrüßte Dogh sie mit dem für ihn typischen lfreundlichen und offenen ächeln und seiner tiefen Stimme.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema