#15
Lee hatte den Anderen das Reden überlassen und sich leicht abseits hingesetzt. Spürte er einen Blick auf sich, schaute er auf und unterstützte seine Kameraden. Den weiteren Teil der Besprechung blickte er in die Ferne. Abseits der Geschehnisse dachte Lee an seinen verstorbenen Meister zurück. Seine letzten Worte wurden dem jungen Jedi-Ritter urplötzlich klar. Kai Justiss hatte ihm gesagt, dass er beim Eintritt ins Militär nicht vergessen sollte, das seine oberste Aufgabe immer noch die eines Jedi war und militärisches Denken nur selten zum eigenen Vorteil werden kann.
Lee hatte beide Aufgabengebiete ausgeführt und gleichgesetzt. Luke Skywalker kannte dies aus eigener Erfahrung, doch setzte nach Endor, die Jedi als Hauptaufgabe fest. Wieder etwas was Lee noch ändern musste. Die richtigen Prioritäten mussten gesetzt werden.
Entschlossen erhob sich Lee, als sich Corrus verabschiedete. Mit entschlossenen Blick bedankte er sich bei Corrus und wurde dann von Sansa zu Keltic gezogen, wo Sie sich zwischen beide stellte und wie bei Gruppenbildern im Sport mit den Armen auf den Schultern der Nachbarn auf. "Ja, wir werden das schaffen. Gemeinsam und mit der Macht auf unserer Seite!", stimmte Lee zu.

Lee löste sich auf der Gruppe und blickte seine beiden Freunde mit einem Blick an, der sowohl Bereitschaft als auch tiefstes Vertauen wiederspiegelte. Der Moment war gekommen. Zusammen betrat die Gruppe, Keltics Schiff.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema