#6
Lee wartete bis sich Sansa und Keltic begrüßt hatten, ehe er Keltics Frage zu seinem Treffen mit seinem Kontakt in der Flotte beantwortete. Nur wenige Tage war das Gespräch mit seinem Vorgesetzen, Rear-Admiral Corrus Valorn her gewesen und nun war es Zeit zu berichten.
Noch am Abend unseres Treffens in der Midnight Lounge habe ich mit meinem Vorgesetzten Vice-Admiral Corrus Valorn von der Rapid Response Task Force, Kontakt aufgenommen und ihn um Unterstützung gebeten. Er sagte uns die Unterstützung zu, wollte jedoch kurz vor dem Aufbruch bei der Missionsbesprechung dabei sein. Er hat noch keine großen Einzelheiten erfahren, doch er ist bereit ein großes Risiko auf sich zu nehmen.", sagte Lee als Vice-Admiral Valorn bereits auf der Landeplattform erschien und untypischer Weise salutierte bevor es Valen machen konnte. Nachträglich erwiederte er den Salut und begrüßte Corrus dann, welcher seine Hand mit beiden Händen entgegen nahm. Sichtlich verwirrt blickt Lee seinen Vorgesetzten an, ehe er auf die Worte wieder fand.
"Natürlich mache ich euch alle kurz bekannt. Die junge Dame ist meine Jedi-Kollegin Sansa Cyrodiell und unser Pilot und Unterstützer ist Keltic Gladios. Er ist Söldner im Auftrag der Neuen Republik. Sansa, Keltic. Dies ist Rear-Admiral Corrus Valorn. Er wird uns unterstützen.", sagte Lee zur Vorstellung der Anwesenden ehe er Valorn nun den ganzen Plan erklärte.
"Wir werden in wenigen Augenblicken nach Fondor starten um uns Imperator Vesperum zu stellen. Über die Macht hat Sansa von der Ankunft des Imperators auf Fondor erfahren. Vesperum wird dort einen Belator-Klasse Sternenzerstörer, der zusammen mit Einheiten der 5. Flotte angekommen war in seine persönliche Flotte überstellen und höchstwahrscheinlich zum Flaggschiff machen. Keltic wird uns mit seinem Schiff so unauffällig wie möglich und mit der Verwendung eines Codes eines imperialen Versorgungsfrachters an den Belator andocken lassen. An Bord des Belators stellen wir uns dem Imperator um ihn an der erneuten Machtübernahme auf Coruscant zu hindern. Dann kommen Sie auf den Plan, Admiral. Nach unserem Angriff auf den Imperator wird es uns kaum möglich sein aus der imperialen Formation auszubrechen, daher brauchen wir Ihre Hilfe beim Ablenkungsmanöver, sowie ein kleines Team aus Marines, die während unserer Mission den Belator sabotieren um Verwirrung zu stiften. Kurz bevor wird bei der Exfiltration, Keltics Schiff erreichen übermitteln wir Ihnen den Notfallcode, damit Sie das Ablenkungsmanöver starten können. wir werden zu Ihnen stoßen und dann aus dem imperialen Gebiet verschwinden.", beendete Lee seine Ausführung.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema