#15
Ich bin das Feuer… Es lodert in mir… Es ist mein Nährstoff, es ist meine Grundlage… Ich bin das Feuer. Es/Ich verzehre alles… Nehme alles und bin nicht aufzuhalten.“, dachte sich der Mann in seiner Meditation und wollte sich so dem nächsten Schritt nähern. Das Feuer bändigen und für sich und seine Zwecke zu kontrollieren. Er wollte der mächtigste Sith sein und so lange könnte ihn nichts und niemand aufhalten. Weiterhin sass er auf dem Boden und es schien die Zeit kaum zu vergehen. Es war toten still in diesem Raum und nicht einmal die Schritte der sich langsam näherten Sturmtrupper konnten ihn aus der Meditation befreien. Er war konzentriert. Er war bereit, er musste bereit sein und so öffnete er schlag artig die Augen als jemand gegen seine Quartiertüre polterte. Es war dieser Inquisitor… Seine Vermutung wurde bestätigt als dieser wagemutig die Türe öffnete und ihn auf dem Boden sitzen sah. Seine Worte wären eisigkalt gewesen hätte es nicht etwas Dringenderes gegeben. Die Frau die, die Macht beeinflussen könnte. Sie wäre dringender, doch nur so wichtig wie es für Ashash wichtig war, irgendwann wäre sie unwichtig, genau so unwichtig wie dieser Inquisitor und seine Sturmtrupper.

Es ist wieder da. Die innere Lust des abschlachten von Menschen… Alaistar musste sich zurück halten, er durfte vor allem hier nicht Wahllos Menschen töten, obwohl er es gerne würde und angefangen von dem Inquisitor… Was könnte dieser ihm auch antun. Hier ein Scheinangriff, dort ein Feuer und die Soldaten würde ihm in den Rücken ballern, wie grausam er doch war und wie verlockend es für den Propheten sein könnte, wenn seine Gedanken real werden. „Du wirst immer noch sterben! Inquisitor!“, flüsterte er und könnte sich in seiner eigenen Gedankenwelt verlieren.
Das er die Lust hatte wieder Menschen und Menschliche wesen ab zu schlachten konnte man in seinen Augen sehen. Sie wurde langsam aber sicher rot, fast so als würde ihm etwas fehlen, fast so als begehre er etwas… Arion sah dies schon einmal, schon etliche Male und er wüsste was der Prophet wollen würde.

Auf die Frage welche von dem Mandalorianer kam, antwortete er nichts. Alaistar stand lediglich auf und schnappte sich mit Hilfe der Macht seine Wertgegenstände. Es fand alles seinen Platz, auch das Buch wurde in eine Innentasche verstaut und im Verborgenen gehalten… Es müsse niemand wissen was er da hatte, irgendein Gegenstand, für ihn ein Wertgegenstand und diesen galt es für fremde Augen zu verbergen.

Der Mann ging einfach auf Arion zu und mit ihm dann hinaus in den Gang. Wie so üblich hier kam gerade eine kleine Gruppe von Sturmtruppern den Gang entlang. Sie waren wohl wirklich die Elite des Imperiums.

„Wir sind nicht mehr in Onderon und nicht einmal mehr in der Nähe… Wohin geht es den?“, wollte er wissen wobei seine Frage mehr auf die Planeten fiel und er es doch gerne wissen würde. Seine Augen waren dabei noch immer Rot, zumindest an den Seiten, doch die Gier und Lust nach dem toten Fleisch wurde mit jedem Schritt ein kleines bisschen grösser, nur ein kleines bisschen.

Alaistar ging also neben dem Inquisitor her und das bis sie im Gefängnistrakt ankommen würde. „Wieso? Ich könnte genau so gut von den Rebellen sein… Wieso also habe ich ein schönes Zimmer sowie Freiheit bekommen?“, wollte er von Arion wissen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema