#21
Keltics Bitte um zwei weitere Tage Zeit veranlasste Lee dazu sich auf die Lippe zu beißen und Sansa fragend anzuschauen, welche Keltic die beiden Tage ließ um alles zu erledigen. Das Gefühl der Gefahr, das von den dunkel gekleideten Personen ausging ließ nicht nach, doch auf seine Warnung reagierten seine Freunde kaum.
Ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Situation. Wenn keiner geht, werde ich halt selbst mehr auf die Situation achten., erklärte sich Lee gedanklich und kehrte dann zum Gespräch zurück.
"Dann also zwei Tage, Keltic. Ich gebe Ihnen meinen Com-Code, damit Sie uns kontaktieren können, wenn es los gehen kann." erklärte Lee und gab Keltic seinen Com-Code, bevor er aufstand und ein Com-Gespräch annahm.
"Valen hier!", begann er und erhielt eine Antwort von seinem Vorgesetzten Wedge Antilles. "Lee, könntest du für ein paar Stunden zur Obitalstation kommen? Wir brauchen vor deinem Aufbruch noch einmal deine strategische Sichtweise.", sagte Wedge. Lee blickte kurz zu Sansa und nickte Wedge dann zu. "Ich mache mich auf den Weg, Wedge." , erwiederte Lee und verabschiedete sich von seinen Freunden. Kurze Zeit später war er auf dem Weg zur Orbitalstation.

OOC: Da ich ja ab Mittwoch für eine Woche ausfalle, habt Ihr noch Zeit für ein Gespräch in der Lounge oder ihr springt schon weiter zum Tag des Aufbruchs.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema