#17
Die Misstrauen, die deutlich in Keltics Gesicht abzulesen waren, konnte Lee sehr gut verstehen, doch hier ging es um Sansa und Lee war bereit den großen Teil seines Erbes, das er von seinem verstorbenen Onkel auf Almania bekommen hatte einzusetzen um der Galaxis den Frieden ein Stück näher zu bringen. Mit seinem Gehalt als Commander der Renegaten-Staffel kam Lee besser über die Runden als einige Arbeiter, doch Geld war ihm nicht wichtig. Immer wieder hatte er einen Teil an ärmere Personen verschenkt. "Ich habe das Geld von meinem verstorbenen Onkel auf Almania geerbt. Er sagte mir, das ich es sinnvoll zur Verteidigung der Schwachen benutzen soll und mit dem Sturz des Imperators werden diese beschützt. Ich brauche diese große Menge an Geld nicht und helfe den Bürgern so gut es geht. Selbst mit Spenden.", rechtfertigte Lee sich ruhig und musste kurz erstaunt blinzeln, als Keltic auf seine Idee mit Gefallen antwortete. Auf seiner Reise hatte er gelernt, das den Schmugglern ihr Schiff sehr wichtig war, doch Keltic schien ihn falsch verstanden zu haben. Etwas verlegen, doch im Allgemeinen ruhig antwortete er dem nun gereizten Keltic. "Bitte verstehe mich nicht falsch, Keltic. Diese Leute sind ehemalige Schwarzmarkthändler, besitzen mittlerweile jedoch von beiden Regierungen anerkannte Kontakte um die besten Modelle zu besorgen, jedoch bezog sich dieses Angebot nicht als muss um ihr Schiff aufzurüsten. Lediglich als Kontakte, falls sie spezielle Module brauchen um die für Schmuggler typischen eigenen Modifikationen durchzuführen."

Während Lee sprach wurden die anderen Loungebesucher immer unruhiger, bis man wenige Augenblicke später erkennen konnte warum. Vor der Lounge hatte sich eine schwarzgekleidete Gruppe gesammelt, von denen jeder einen Blaster oder ein Blastergewehr festhielt. Ein Gefühl von Gefahr stieg in der Macht auf, weshalb er Keltic und Sansa bat die Lounge durch die Hintertür zu verlassen. Er würde in wenigen Minuten nachkommen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema