#9
Lee hatte dem Gespräch zwischen Sansa und Keltic zunächst aufmerksam zugehört, bis Keltic auf Sansas Hilfegesuch mit Nein antwortete. Eine Welle des Schmerzes zuckte durch die Verbindung in der Macht und dann wusste Lee, das Sansas Hoffnung immer geringer wurde. Es war Zeit, die Situation zu bereinigen. Der junge Jedi-Ritter und Commander der Renegaten-Staffel beugte sich über den Tisch um dann mit einer Ruhe zu sprechen, wie er es nur selten tat. "Keltic, diese Bitte richtet Sansa nicht als Jedi an dich, sondern als Freundin. Sie hat die Kraft, Vesperum einhalt zu gebieten, doch unser Zeitfenster um ihn alleine oder mit seiner Schülerin zu stellen ist nur begrenzt. Ohne deine Hilfe als Pilot, dem Sansa voll und ganz vertraut wird diese Chance vertreichen und noch mehr Unschuldige werden sterben.", erwiederte Lee indem er bewusst Komplimente an Keltic richtete und ihn an eine Möglichkeit der Sicherheit zu erinnern.
Der Jedi-Ritter blickte dann sowohl Keltic und auch Sansa mit einem entschlossenen Blick an, der viel Aussagen konnte. Das Drängen der Macht wird stärker, je länger wir warten. Sansa muss es auch spüren. Eine kurze Pause trat ein und Lee bestellte sich ein Glas kristallklares Wasser und bot auch Sansa und Keltic an noch etwas zu trinken. Ruhig, aber auch leicht angespannt trank Lee einen Schluck, ehe er sich wieder an Keltic wandte. " Es gibt auch noch einen anderen Grund, warum Sansa dich ausgewählt hat, Keltic. Selbst wenn ich , Sansa und mich nach Fondor fliegen würde, würden wir auffallen. Sansa hat mich bereits einmal bei einer Mission beobachtet und mir gesagt, das ich zu auffällig fliege. Als Sie mir von dir erzählte, war sofort klar das du der richtige Pilot dafür bist. Wir bitten dich nicht als Jedi, sondern als Freunde."
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema