#5
Auf dem Weg zur Lounge achtete Lee nicht auf Sansa, doch durch die fehlenden Erwiederungen begann der junge Jedi zu grübeln. Er machte sich Sorgen, doch versuchte diese nicht zum Ausdruck zu bringen. Ach Sansa. Ich weiß, wie schwer dir die Entscheidung zur Mission gefallen ist. Als sich die Verbindung aufgetan hatte, habe ich mich deiner Mission angeschlossen. Selbst die kurze Zeit, die wir uns erst kennen, warst du bereits ein Vorbild für mich. Die wichtigsten Ideale der Jedi sind in dir vereint und machen dich zu einer großen Jedi. Als du meine Aufgabe als Beschützer des neuen Ordens definiert hast, hast du mir einen Weg vorgezeigt, den ich vielleicht niemals eingeschlagen hätte. Ich schulde dir soviel, doch ich habe Angst. Ich habe das Gefühl, dieser Mission nicht gewachsen zu sein., sagte Lee gedanklich zu Sansa. Etwas traurig wandte Lee seinen Blick von Sansa ab, um durch den Anblick der geschmückten Straße abgelenkt zu werden. Doch etwas, vielleicht sogar seine innere Unruhe und das Gefühl von großer Gefahr beschäftigten ihn auch noch bis zur Midnight Lounge.
Erst jetzt spürte er, das falsche Lächeln in Sansa´s Gesicht, denn Ihre Gefühle waren gerade in diesem Augenblick ein Leuchtfeuer in der Macht. So wie Lee, Sansa bis jetzt kannte war Sie selten an solchen Orten gewesen. Lee hingegen hatte auf seiner Flucht vor dem Imperium schon hunderte dieser Orte besucht. Hilfesuchend, drängte sie sich schließlich an ihn und beide betraten die Lounge.
Der erste Blick überraschte Lee bereits, da es hier auf Naboo angenehmer in einer Lounge war als jede andere, die er bereits besucht hatte. Fragend blickte Lee zu Sansa, welche sich bereits wieder von ihm gelöst hatte und nun einen für Lee typischen Frachterpiloten ansteuerte. Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung durch Sansa, reichten sich Keltic und Lee die Hände. Den kräftigen Händedrück nahm Lee zunächst ohne Emotionen hin, doch während Keltic ihn weiterhin begutachtete wurde der Griff stärker und Lee´s Hand fing ordentlich an zu schmerzen. Keltic schien das kurze und schmerzhafte Zucken von Lee bemerkt zu haben und beendete den Händedruck.
"Schön Sie kennenzulernen, Keltic. Sansa hat mir bereits von ihrer Hilfe auf Tatooine berichtet. Sollen wir uns nicht setzen? Das wäre sicherlich für alle am angenehmsten, außerdem haben wir nicht viel Zeit. ", sagte Lee zur Begrüßung in einem ruhigen, aber auch ernsten Tonfall. Sansa´s Reaktion auf dem Weg zur Lounge hatten ihm zu verstehen gegeben, dass sich Lee mehr auf die Mission als auf Sie konzentrieren sollte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema