#1
Einige Stunden nach den Gesprächen im Jedi-Anwesen.

Kurz nachdem Lee und Sansa das Jedi-Anwesen verlassen hatten, stiegen sie in einen Landgleiter des Anwesens. Lee setzte sich an das Steuer, während Sansa neben ihm Platz nahm. Die für Naboo bekannte warme Frühlingsluft, wehte ruhig über die beiden Jedi und zerzauste die sonst so ordentliche Frisur von Lee leicht. Die Fahrt gab ihm Zeit zum Nachdenken. Besonders über die Äußerungen von Dion in den letzten Tagen. So wie Dion mich darstellt, wirke ich auf ihn kaum wie ein Jedi. Vielleicht sollte ich mich mal mit ihm zusammen setzen, wenn die Mission vorüber ist. , dachte sich der Jedi-Ritter als seine Wut über die Worte Dion´s nachließ und bereits Theed in Sicht kam. Der blaue Gleiter fegte über den letzten Teil des Landwegs, ehe er auf die Straße des Ewigen Frühlings abbog. Kurz vor dem uralten Stadttor hielt ihn jedoch eine Gruppe Sicherheitsleute auf. "Entschuldigen Sie, Jedi. Die Straße ist wegen der Vorbereitungen für den Feiertag der Friedensschließung gesperrt. Bitte stellen Sie den Landgleiter auf dem Vorhof ab und gehen Sie zu Fuß.", sagte der Anführer der Gruppe, den Lee als Commander Renald kannte. "Natürlich Commander. Vielen Dank für die Information." erwiderte Lee ruhig und parkte den Gleiter auf dem Vorhof. Dort verließen die beiden Jedi, den Gleiter. Mittlerweile dämmerte es bereits und Lee´s Chrono zeigte ihm an, das es gerade 2100 Standardzeit war. Die Midnight Lounge war seit einer guten Stunde offen und das Treffen mit dem Frachterpiloten, mit dem Sansa ein Treffen vereinbart hatte fand in einer guten halben Stunde statt.
" Wir haben noch etwas Zeit, Sansa. Ich kenne einen kleinen Umweg zur Lounge." , erwiderte Lee mit einem kurzen verlegenen Blick zu Sansa. Das Gespräch im Anwesen hatte deutlich gemacht, dass er sich zu stark auf Sansa konzentriert hatte, als auf die Gesamtsituation zu achten. Nach wie vor hatte er Gefühle für Sansa, doch die Mission war jetzt im Vordergrund.
Gemütlich schritt Lee in seiner Missionsausrüstung (Siehe hier) mit Sansa über einen kleinen Teil der Hauptstraße. Die Straße wurde von tausenden Lichtern erhellt und trotzdem wirkte die Straße sehr naturnah. "Naboo ist eine wundervolle Welt. Gänzlich anders als mein Heimatplanet Corellia oder Coruscant selbst. Es ist schade, wie sehr wir alle dazu beitragen, die Natur nach und nach zu verdrängen, nur um etwas künstliches einzubringen. Naboo ist eine der wenigen Welten, auf denen ich bisher war , wo die Natur noch ziemlich in Ruhe gelassen wird.", sagte er zu Sansa, als die beiden bei der Midnight Lounge ankamen. Dann betraten beide die Lounge, welche bereits noch außen nicht zu übersehen war. Die Luft roch nach süßen Cocktails, vermischt mit Zigarrenrauch. Ein ungewöhnlicher Ort. schlussfolgerte Lee beim Eintritt.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema