#14
Lee war dankbar für die Unterstützung von Sansas Seite aus und lehnte sich ein wenig zurück um seine Gedanken zu ordnen. Doch Sansas Worte machten Lee's Überlegungen zunichte. Von dieser Vision habe ich nichts mitbekommen. Ich denke, es ist eine Vision durch das Band zwischen Aidan und Sansa., dachte er sich schließlich und beobachtete sowohl Sansa als auch Keltic um etwas durch deren Verhalten und Gesprächstaktiken zu lernen. Als Keltic schließlich einwilligte, jedoch die Frage der Abflugszeit und des Gehalts blieben ungeklärt, weshalb Lee diese Frage klärte.
"Um noch die Frage des Gehalts zu klären, werde ich das übernehmen. Ich kann ihnen 15.000 Credits bezahlen und Kontakt zu einigen Leuten, bei denen Sie einige Gefallen einfordern können, um Ihr Schiff aufzurüsten. Ich habe gehofft, das wir morgen gegen 0900 Standardzeit starten können. Laut mehrfachen Berechnungen werden wir in der Dämmerung im Orbit von Fondor ankommen.", sagte Lee und trank sein Getränk aus und blickte Keltic zuversichtlich an.Ich habe ein gutes Gefühl bei Keltic. Man müsste ihm trauen können, doch ich werde vorsichtig sein., fügte der junge Jedi-Ritter hinzu.
Der Qualm in der Lounge wurde dichter und die Leute schienen unruhiger zu werden. Bis plötzlich einige vermummte Gestalten in die Lounge traten, während einige Unruhestifter mit Prügeleien begannen. Lee sagte beiden, dass sie sich unauffällig verhalten sollten um langsam und ohne aufzufallen abhauen sollten. Der Sicherheitsdienst würde jeden Moment hier sein. So war das schon fast immer in Theed.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema