#15
Nachdem die Simulation beendet war, lag Jack's volle Aufmerksamkeit auf der nachfolgenden Bilanz seines Vorgesetzten Admiral Hanaar Varpasi. Dieser sprach wie gewohnt erst sein Lob aus, bevor er etwas kritisierte. Ein Vorgehen das Cadera sehr schätzte. Mit hinter dem Rücken verschränkten Armen nahm Cadera die Kritik hin um sich gegen Ende der Ausführung zu äußern.
"Vielen Dank erst einmal für Ihre Aufmerksamkeit, Admiral.", sagte Cadera mit einem respektvollen Nicken und fuhr dann fort. "Natürlich ist diese Strategie nur pure Theorie in einer von Computern hergestellten Taktik und Vorgehensweise. Wie Sie bereits erwähnten und uns die letzten Schlachten durchausgezeigt haben, müssen wir das intuitive Ändern der republianischen Strategie beachten. Mir liegen jedoch keine Informationen vor, wie die komplette Streitkraft der Rebellen in wenigen Augenblicken und zusammenaggierend ihre Strategien ändert. Genau sowas macht die Rebellen so unberechenbar., beendete Cadera seine Rückmeldung und nahm den Vorschlag Varpasi's an.

Kurz nach der Abschlussbesprechung wollte sich Admiral Varpasi zurück auf sein Schiff begeben, als Cadera einfiel, dass sowohl er als auch Admiral Varpasi eine Einladung zum imperialen Galaball erhalten hatten. "Entschuldigen Sie Admiral, wäre es nicht an der Zeit zum Ort der Gala aufzubrechen? Das Oberkommando sieht es sicherlich nicht gerne, wenn wir diese Einladung ausschlagen. Ich weiß, das Sie ebenso wie ich nicht viel von solchen Veranstaltungen halten, jedoch ist es eine Gelegenheit mit anderen hohen Offiziere zu sprechen und Erfahrungen zu teilen.", erwiederte Cadera.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema