#5
Jack Cadera hatte seinem Vorgesetzten zugehört und mit starren Blick auf dessen Holo geblickt, ehe er kurz auf das Lob einging. "Vielen Dank, Sir. Dieses Lob bedeutet mir sehr viel. ", sagte er, bevor er den Befehl bezüglich der stündlichen Statusmeldungen bestätigte. Dann hatte Admiral Varpasi das Gespräch beendet.
Das Hologramm des Admiral verschwand, sodass Cadera sich zum Büro begab und einen Kaf holte, ehe er durch eine Prioritätsmeldung auf die Brücke zurückkehrte. Diese verdammten Rebellen. Wenn das so weitergeht, wird das ein Zermürbungskrieg., fluchte Jack innerlich. Die Panzertür zur Brücke öffnete sich mit einem Zischen und Cadera ging eilig zu seinem Kommandosessel um die Nachricht zu entschlüsseln.
Es war eine Nachricht des Oberkommandos, mit einem kleinen Auftrag auf Fondor und die offizielle Zusammenführung der 5. Flotte unter Admiral Varpasi. Zorn stieg im Vice-Admiral auf, als er den Statusbericht über die Situation auf Fondor las. Wie ich diesen Rebellenabschaum hasse!! Solange ich lebe, werde ich dieses Rebellenpack jagen. Selbst in den Unbekannten Regionen, wenn es sein muss. Grimmig blickte er zum Sichtfenster, bis sich der Kommunikationsoffizier meldete. "Admiral, eine Übertragung von der Legator. Admiral Varpasi wünscht Sie zu sprechen, Sir.", sagte dieser. Mit dem Becher Kaf in der Hand, ging Jack zum Holoterminal und begrüßte Hanaar Varpasi kurz. "Admiral, Sie wollten mich sprechen?" Varpasi kam direkt auf sein Anliegen zu sprechen und Cadera nahm seine Befehle mit einem Nicken entgegen, fragte jedoch "Wäre es nicht sinnvoll zum Schutz der Bomberstaffel noch eine Staffel TIE´s oder ein paar Scouts mitzuschicken? Wer weiß, ob die Rebellen nicht Boden-Luft Bewaffnung haben." . Den Befehl an die "BlackGuards" gab er jedoch schon weiter.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema