#34
Jack Cadera stand weiterhin am Sichtfenster der Offiziersmesse und blickt kontrollierend über den Teil der Werft, den man von dieser Position aus sehen konnte. Die Worte seines Stellvertreters ließen Ihn schmunzeln. Mit Sicherheit sind Frauen im Imperium nicht gerne im Dienst gesehen, aber die wenigen Frauen die es geschafft hatten Ihre Ränge zu behalten oder aufzusteigen verdienten Respekt., dachte sich Jack ehe er Tarrik in den Plan des Oberkommandos einweihte. "Ihre Informationen sind etwas veraltet, doch zu einem gewissen Grad stimmen Sie.", begann der Admiral und bat die Sicherheitsleute vor der Tür zu warten. Diese Informationen waren nur für für Cadera und Murray bestimmt, besonders jetzt nach diesem Sabotageakt.
Cadera zückte sein Datapad und öffnete die Einsatzbefehle, die man ihm bei seinem Aufenthalt auf Byss übermittelt hatte.

Zitat:Nur zur Weitergabe an die Admiralität der 5. Flotte bestimmt!

[Bild: 100px-Galactic_Empire_emblem.svg.png]

Imperiales Oberkommando
Oberkommando der Flotte

Mitteilung

Admiral Cadera,

das Oberkommando der Flotte unterstellt Ihnen hiermit die Schwarze Flotte vorübergehend unter Ihr Kommando. Die Einheiten sind derzeit auf dem Weg nach Commenor, um Besatzung aufzunehmen, und werden anschließend nach Druckenwell verlegt, wo Sie über sie verfügen können. Rechnen Sie mit einer Ankunft in vier Standardtagen.

Sie haben die Befugnis, die Schiffe nach einer erfolgreichen Abwehr des erwarteten Angriffs anschließend ohne weitere Rücksprache für eine Offensive in Richtung Bothawui zu nutzen und für diese Druckenwell aufzugeben.

Es wird darauf hingewiesen, dass ein Verlust der Intimidator im Rahmen der Operation als kritischer Fehlschlag zu werten wäre, der um jeden Preis zu verhindern ist.

Mit imperialem Gruß
Sentryn Kallice
Konteradmiral, Stabschef der Flotte

Nachdem Murray die Befehle gelesen hatte, verschlüsselte der Admiral die Befehle mit einem Sondercode, bevor er das Datapad deaktivierte. "Wir wissen aus unserem vertaulichsten Netzwerk von einem geplanten Angriff der Rebellen auf Druckenwell. Ihre Kräfte sammeln sich bereits entlang der Hyperraumrouten, aber diesmal wird es kein zweites Eriadu geben. Beim letzten Mal ging die Strategie falsch auf, aber die Flotte ist seit der Entlassung meines Vorgängers Hanaar Varpasi von mir gedrillt worden. In Absprache mit dem Stabschef, positioniert sich die fünfte Flotte erst auf Druckenwell, wenn die Späher berichten das die Rebellenflotte in den Hyperraum springt. Wir werden nicht weit entfernt warten und sofort springen, wenn die Information ankommt.", erklärte Cadera und blickte seinen Stellvertreter entschlossen an, bevor er auf ein paar Details einging. " Jede Mannschaft der 5. Flotte kennt sich mit Plan Aurek 9-25-95 aus. Nach den verlorenen Schlachten von Kashyyyk und Eriadu habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, das Vorgehen der Rebellen genauer zu untersuchen und eine Gegenstrategie zu entwickeln. Sie ist zwar nicht perfekt, aber Sie ist eine mögliche Lösung gegen die Unberechenbarkeit dieser abscheulichen Rebellen.", fügte er hinzu. Der Captain der Defensor würde Tarrik während des Fluges nach Druckenwell informieren und in den Plan einweihen.

Unerwarteterweise piepte plötzlich das Comlink des Admirals. "Cadera!?!", meldete er sich autoritär und nickte dann. "Verstanden. Die Untersuchungen sind abgeschlossen, die Schäden repariert. Sagen Sie der Flugleitung, dass jegliches Personal der 5. Flotte auf ihren Posten zurückkehren soll und wir die Starterlaubnis benötigen. Der Befehl hat höchste Priorität, Lieutenant!", zischte er genervt und beendete das Gespräch. Wo ist das ganze gute imperiale Personal abgeblieben? Kein Respekt mehr vor Vorgesetzten., dachte sich der Admiral wütend. "Wir haben Starterlaubnis und die Crew der Schiffe kehrt zurück auf Ihren Posten. Nehmen Sie Ihre Abteilung unter ihre Fitische. Die Flotte startet in 45 Standardminuten zum Treffpunkt im Totenwinkel Druckenwells.", erklärte Jack und verließ mit seinen Sicherheitspersonal in Richtung der Defensor. Endlich ist der Landurlaub vorbei!

[spoil]Informationen zur Taktik findest du auf Seite 2. Wobei wir den Rat von Admiral Varpasi mit eingebaut haben und auch gerne noch eine persönliche Note von dir hinzufügen können.
OOC: In meinem Urlaub Ende des Monats werde ich wahrscheinlich posten können. Auch wenn nur Abends.[/spoil]
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema