#20
Ein Glück das er zwei Sachen gleichzeitig machen konnte. Zuhören und fliegen, doch seine Umgebung nahm er eher war als die Worte des Meisters welchen ihm wohl die ganze Anlage zeigen wollte, ihn vielleicht auch ausbilden wollte. Ein Schweisstropfen rann an seiner Stirn herunter, es war nicht sonderlich amüsant, den inneren Schmerz musste er irgendwie verstecken, konnte er sich ja nicht jetzt einfach so schnell Mal zurück wandeln. Nein er hielt es aus, zwar nicht mehr lange doch er hielt es aus… War er ja schon schlimmeren Situationen ausgesetzt, zumindest konnte er sich an andere Situationen erinnern wo er noch länger in einer anderen Form sein musste.

„Hm…“, gab er bloss ein Geräusch des Denkens von sich, als ob ihm diese Worte von dem anderen Nahe gehen würde und er ihn sichtlich verstehen könnte. Er hatte gerade mal seinen Vater verloren, wusste nicht wo seine Eltern oder sein Bruder waren und sahs hier mit einem Jedimeister in einem Gleiter und flog ihn von Punkt A nach Punkt Be. Eine tolle Zukunft würde ihn erwarten. Nein er hatte keine Ahnung was ihn erwarten würde, kurz betätigte er einen Hebel um die Stabilität der Höhe zu halten, musste er nur noch kurz die Lenkung betätigen damit er auch Wagrecht dahin flog. Es fühlte sich leichter an als ein Raumschiff zu fliegen, wobei es auch hier genügend Technik gab auf die man Rücksicht nehmen musste. „Wie lange bist du den schon Meister oder Jedi oder so etwas?“, wollte er wissen. Gerade flog Sal über einige Bäume und an einigen Hügeln vorbei als er das Anwesen dort sah… Ein grösseres Gebäude im Nichts, das dort zu sehen war. Endlich… Aber brauchte noch etwas Geduld, den man würde ihn sicherlich empfangen und somit wäre er wieder eingespannt. Nein er musste noch länger warten den als sie sich der Landefläche näherten sah er schon das dort ein anderen Mann wartete, nicht nur Er war dort, sicherlich auch etwas Gefolge oder Dienerschaft oder so etwas. „Ich würde mich gerne nachher etwas Frisch machen.“, sagte er und blickte dabei zu Lee herüber, sah ihn etwas länger an und bekam das ’Ja’ welches er brauchte.

Der kleine Transportgleiter landete auf der Fläche und der Clawdite deaktivierte das Gefährt, natürlich hatte er dabei Hilfe beim Landen, den er selbst schwankte etwas unschön über der Landefläche, ein Glück das die etwas grösser war. Die Landeklappe ging auf, ein Zeichen das sie es geschafft hatten . Ein weiterer Schweisstropfen rann über die Stirn des Mannes als er endlich und voller Zufriedenheit seinen Gurt löste. „Ufff…“, sagte er zufrieden und lies dabei Lee hinaus gehen, damit er diesen Meister dort begrüssen konnte. Bei Sal dauerte es natürlich noch einen längeren Moment. Ein Stich durchfuhr in, ein weiterer, es fühlte sich ungut an. Die Haut verformte sich, sie drohte ab zu fallen, sie straffte sich und veränderte die Farbe… Fast so als wäre er Krank und müsste sich gleich Mal übergeben. Er war bleich, grün, lila und wieder schwarz. Das ganze hörte so schnell auf wie es anfing, doch dazwischen gab es nur Schmerz und Leid. Etwas zitternd erhob er sich vom Boden und stützte sich zuerst am Stuhl ab, nur damit er wieder stabil auf den Beinen stehen konnte. „Wie ich das doch liebe…“. murmelte er und schüttelte dabei kurz den Kopf. Zu beginn wachte er immer in einem Lazarett auf und musste dort zur Behandlung, war er nicht selten nahe dem Tod, aber so mit der Zeit ging es eigentlich ganz gut und er gewöhnte sich auch an den Schmerz, selbst wenn er es nicht täglich machen wollte. Noch einmal atmete er tief durch und marschierte zu den beiden Jedi heraus die sich gerade über irgendetwas unterhielten. Er war wieder der Clawdite, gehüllt in seine Mabarikriegsrüstung und bereit für eine Unterhaltung oder eine Führung durch diesen Palast.

Bezieht sich auf Sal Nuir Ma Te
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema