#18
Der erste Versuch war immer der schwierigste. Er sah zwar einiges von seinem einstigen Kollegen ab und konnte auch immer wieder selbst mal das Steuer übernehmen aber war er dennoch nur ein Wächter gewesen. Beim zweiten Versuch sprang die Kiste auch an und erhob sich mehr wackelig in die Lüfte. „Uiuiui.“, kam es auch sogleich von ihm murmelnd und doch konnte er die Höhe halten, flog los. Es war nicht sonderlich einfach das sah man an seiner verspannten Haltung an, musste er sich ja auf zwei Sachen konzentrieren. Einmal auf das Flugzeug und das andere mal auf seine Gestalt, auf sein Aussehen. Sal konnte es nicht erlauben nur eins von beiden zu vernachlässigen und kam dabei nur leicht ins Schwitzen, denn sollte er sich jetzt ungewollt zurück wandeln so hätte er das Raumschiff nicht mehr unter Kontrolle den eine Wandlung in eine andere Gestalt war für ihn meist keine sonderlich schwierige Aufgabe, es tat auch nur selten wirklich weh. Die Rückwandlung hingegen war mörderisch… Es fühlte sich so an als würde man ihm die Wirbelsäule heraus reissen, als würde man ihm jeden Knochen einzeln brechen. Der Clawdite hatte zwar schon Erfahrung damit gemacht und ab und zu tut es auch weniger weh aber so etwas ab zu schätzen war immer schwierig.

Im nachhinein war es immer ein Fehler sich zu wandeln, zumindest sah das so der Clawdite und doch machte er es so gerne, er konnte sich dabei verstecken und oder unsichtbar werden, wobei die Farbänderung eher weniger schmerzte als die Gestalt, sie war mehr gleitend und bei ihr fühlte es sich mehr an als würde man ihm die Haut abziehen, wobei er sich an dieses schon gewöhnt hatte und seine Schmerz grenze dabei sehr hoch lag. Er flog weiter den Gleiter, über etliche Landschaften, wunderschöne Landschaften musste er sich selbst gestehen, sollte er irgendwann bei Tag hier sein würde er sich Zeit nehmen und die Landschaft genauer untersuchen. „Wie wurden sie ein Jedi?“, wollte er wissen blickte aber nicht zu Lee herüber, wollte er sich lieber auf das Fliegen konzentrieren. Er hörte dabei gerade noch zu wie er einen Gaststatus von ihm via Funk beantragte und auch bekam.

Immer wieder verkrampften sich seine Hände weil er das Steuer so fest hielt, doch wollte er es nicht wagen das Steuer einfach los zu lassen und sie alle in Lebensgefahr zu bringen. Sal überlebte zwar schon einmal solch ein Absturz aber er wollte es nicht noch einmal mit erleben, wollte er doch einmal mehr oder weniger ohne Bruchlandung landen. Es dauerte ein bisschen bis vom Jedi weitere Worte kamen. Er konnte also sein eigentliches nicht für sich behalten aber sein Name würde vielleicht niemand erfahren. „Mein Name ist nicht so wichtig, du darfst mich gerne weiterhin so nennen.“, sagte er etwas unkonzentriert, warum er dabei zwischen das „Du und Sie“ umher schaltete war ihm weniger bewusst er merkte es auch nicht. Da Sal etwas paranoid war lag es auch in seinem Interesse das man so wenig wie möglich über ihn wusste, so fühlte er sich am sichersten. „Ich bin derzeitig ein Mensch.“, sagte er knapp und einfach und wollte sich dabei mehr aufs Fliegen konzentrieren. „Aber ja… du hast recht… Ein Clawdite mit Ausbildung zum Mabarikrieger.“, fügte er an. „Ich würde mich aber gerne aufs Fliegen konzentrieren, wenn sie sprechen ist das kein Problem aber ich kann nicht drei Sachen gleichzeitig machen.“, sagte er vorsichtig, wusste er ja nicht wie dieser reagieren würde.

Bezieht sich auf Sal Nuir Ma Te
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema