#17
Die verträumte Art von 15 kam Lee sehr seltsam vor, doch sowohl die Macht als auch das Bauchgefühl auf das er häufig vertraute bestätigten Lee bei seinem Entschluss, den jungen Menschen zum Anwesen zu bringen. Auf die Frage des jungen Menschen hin, ob er den Gleiter fahren dürfte, mussterte Lee seinen Gegenüber kritisch und nickte dann. "Ja, du darfst den Gleiter fliegen. Den Besucherstatus werde ich per Comlink im Anwesen anmelden, damit du unbehelligt auf dem Anwesen sein darfst.", entgegnete Lee und nahm auf dem Beifahrersitz platz. Doch 15 hatte einen anderen Jedi erwähnt. Einen, der sich einen Scherz erlaubt hatte. Innerlich musste Lee grinsen.
Meister Mesarthim hat ihn wohl auf seine eigene Art überzeugt. Lange kenne ich ihn nicht, doch eine solche Aktion war dem Jedi wie auf den Leib geschnitten., überlegte der junge Jedi-Ritter. Dann gab er 15 die Koordinaten des Anwesens weiter, bevor er sich per Comlink beim Anwesen meldete.
"Hier Jedi-Ritter Lee Valen an das Jedi-Anwesen. Ich beantrage den Gaststatus für einen jungen Mann mit Codenamen 15. Er soll sich frei bewegen können.", sagte Lee. Kurzdarauf folgte bereits die Bestätigung des Sicherheitsdienstes.

In der Zwischenzeit hatte der Gleiter schon einen Teil der Strecke hinter sich und Lee wandte sich nun endlich an 15. "15 ist nicht dein wirklicher Name und ein Mensch bist du auch nicht, nicht wahr? Es gibt nicht viele Möglichkeiten, doch ich würde auf einen Changeling bzw. Clawdite tippen. Allein schon durch den leichten Schmerz der ständig in dir aufflackert. Mein Meister lehrte mich über viele Spezies der Galaxis, so auch die Clawdite.", begann Lee während er die Machtaura des jungen "Mannes" mit der Macht zu überprüfen.Kein Zweifel. Dieser hier hat keinerlei Jedi oder Sith Ausbildung erhalten. Ich kann ihm nun endgültig trauen.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema