#16
Er wollte eigentlich dort hin, doch er konnte es sich nicht vorstellen was genau einer macht, selbst wenn er jetzt eine VIPkarte in der Hand hielt, es stand zwar sein Name sowie Rang drauf aber das konnte doch jeder Fälschen. Er musste über seine Gedanken kurz lächeln und reichte sie ihm zurück. Der “Mensch“ wollte, wollte dinge Herausfinden und eigentlich mal Nachhause gehen zu seiner Mutter ihr sagen was los war und so. Es war gerade nicht sonderlich einfach, aber er hielt mal seine Wünsche zurück, wollte er nicht aufdringlich sein und versuchte diesen einen Wunsch auch für sich zu behalten. Sollte er gefragt werden würde er dies mit einem Kopfschütteln abtun.
Sal glaubte sofort dass dieser ihn dorthin bringen könnte, doch was das an seinem Gürtel war, irritierte ihn. Wenn so was alle Jedi hatten, mit was Kämpften sie den… Er hoffte ja nicht dass die Stöcke werfen spielten. Nein er hatte von dieser Art keine Ahnung, konnte sich auch nicht vorstellen was ein Lichtschwert war und würde am liebsten auf seine eigene Waffe zurück greifen, am liebsten seine beiden geschwungene Schwerter und vielleicht noch Munition für seinen Blaster. Die Schwerter hatte er leider beim Absturz verloren, sie waren zerbrochen und kein Schmied könnte diese zusammen basteln, hatte sie aber dennoch in seinem Rucksack. Als dieser zudem noch den Griff des Lichtschwertes zeigte, machte er ebenfalls seinen Mantel zur Seite und deutete auf den Blaster den er bei sich trug, dass er leer war wusste ja der andere vielleicht nicht. Er hoffte es zumindest.

Er vertraute also einmal diesem Lee Valen, fand ihn zum Teil interessant, vor allem weil dieser ihm sogleich vertrauen wollte oder es versuchte. Das Sal immer noch etwas abweisend war, konnte man ihm wohl nicht verübeln, wieso auch… Er ging also mit ihm mit, wollte auch mitgehen, hätte er ja sonst nichts und würde sich das einmal ansehen, ist auch interessiert und doch zurückhaltend. Ihre Wege führten wohl zu einer art Landeplatzform da sie bei Gleitern ankamen. „Darf ich fliegen.“, bittet er auch sogleich und doch erwartet er ein Nein von Lee, war er ja auch Schuld dass seine Kiste vom Himmel krachte. „Es ist interessant, wenn ich es mir anschauen dürfte?“, fragte er nach und ist sichtlich interessiert. Sollte ein anschauen nicht möglich sein so würde er "Ja" sagen. „Ich habe nämlich schon einen von euch kennen gelernt aber diesen mochte ich nicht so wirklich, wollte er mein Geld mit der Macht klauen, gab es mir dann aber dennoch zurück.“, sagte er etwas fälschlich übertrieben.

Bezieht sich auf Sal Nuir Ma Te
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema