#14
Dank dem Mantel konnte er die Mabarisymbole an seiner Rüstung die er darunter trug verbergen, was so “verfolgen“ für normale Augen erschwerte. Er mochte es ja überhaupt nicht wenn man ihn verfolgte und so bewegte er sich eher gemütlich, versuchte jeden anderen im Blickfeld zu haben und hielt seine Rechte immer auf dem griff der Waffe. Er wusste dass es nichts nützen würde und doch tat er es, konnte er ja immer noch einschüchtern, sofern man ihn ausrauben wollte. Der getarnte Clawdite musste ja nicht und doch wollte er den Weg sehen den er gehen musste, wollte das Anwesen dieser Jedi erkennen. Sal war neugierig und doch mochte er diesen Mann von zuvor nicht so gänzlich, kaute er lange daran rum wie der das mit seinem Geld machte. Dass der andere es ihm sagte war ja klar, doch war er selbst darauf nicht gefasst.
Ein Glück das er diesem nicht seinen Name sagte und doch hatte er auch den seinen Vergessen. Er war eben nicht gut im Merken von Namen, was er selbst innerlich verfluchte. In dieser ganzen Zeit als er abgelenkt war, hätte er sich fast zurück gewandelt, doch die Schmerzen die er dabei spürte hinderten ihn daran. Es machte ihm überhaupt nichts aus wenn er sich vom Clawdite in eine andere Person oder Gestalt wandeln musste, doch das Rückwandeln war weniger angenehm. Es fühlte sich an als würde jeder Knochen brechen, als würde er sterben und zurück kommen. Der Mann hasste das Gefühl und doch tat er es immer wieder, war er einfach Paranoid und wollte nicht verfolgt oder gar beobachtet werden. Dass er derzeitig aber verfolgt wurde, merkte er schon und doch sah er sich nicht wirklich um. Es war mehr ein Gefühl das er verspürte, ein Gefühl welches ihn Unwohl machte, er verlangte es sich umzusehen und doch tat er es nicht. Er wurde jedoch schon bald belohnt und genau von diesem einen Mann angehalten welchen ihn verfolgt hatte. Es gingen dabei noch andere Menschen und Wesens umher, hauptsächlich Wesen die er gar nicht kannte, noch nie gesehen hatte. Sie hatten lange Ohren und waren viel grösser als er, vielleicht machte ihm das etwas angst, vielleicht war es das unwissende, das alleine sein. Es war ihm bewusst das grösse Relativ ist und doch wollte er selbst keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, war es nur schon schlimm das er eine Spur von dieser Magie hinterliess oder wie es der andere sagte: Er sei neugierig wegen seiner Macht. Oder so.

Er sah sich den Fremden genau an, musterte ihn und seine Robe, warum er auch immer so ein Ding anhatte, es sah interessant aus und es schien fast so als wollte der “Mensch“ wie er vor Lee stand auch eine solche haben. Er hatte ja nur ein Mantel welcher ab und zu im Wind flatterte und gen Boden hin war er leicht zerfetzt. Es waren noch weitere Löcher zu erkennen, vielleicht vom Absturz oder so ähnlich. „Hallo Lee Valen.“, kam es etwas kalt, neugierig von ihm. Er schien wirklich verwirrt zu sein, vor allem weil er nicht wusste was er gerade Sagen sollte, also gab er ihm einfach den Zettel in die Hand und wartete kurz ab. Es dauerte auch einen etwas längeren Moment bis er etwas sagen konnte. In diesem Moment überlegte er sich ob er das wirklich wollte, die beiden “Jedi“ hätten sich auch absprechen können, dass sollte er auf dem Weg dort hin sein man ihn abfing und irgendwo in einer Gasse umbrachte, doch woher hatte der andere sein neues Gesicht? Es waren zu viele Fragen und doch nickte er einfach mal neugierig. „Mein Name ist vorerst 15“, sagte er, wollte seinen Namen nicht so einfach Preisgeben vor allem aber weil er hier auf einem Planeten war dem ihm gerade etwas komisch vorkam, vielleicht nahmen die Menschen hier irgendeine Droge und erkannten das er keine Drogen nahm, weswegen sie sich an sich an ihn heran schmissen ohne ihm wirklich etwas Luft zu lassen, vielleicht wollten sie ihm diese Drogen verkaufen. Diese Gedanken verwarf er jedoch wieder und musste selbst darüber kurz grinsen. „Ja ich suche einen Weg zu den Jedi, aber ich glaube ich bin hier falsch und werde es wohl irgendwo anders Versuchen.“, sagte er und wollte sich auch schon wieder wegdrehen, natürlich ohne den Zettel in der Hand, wäre aber sicherlich bereit dem anderen zu Folgen, den nicht jeder Mensch hier hatte eine solche Robe an, weswegen er glaubte auf einen solchen Jedi gestossen zu sein

Bezieht sich auf Sal Nuir Ma Te
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema