#13
Lee Valen war seit wenigen Tagen zurück auf Naboo. Sein vorerst letzter Einsatz in der Renegaten-Staffel wurde am heutigen Tage offiziell beendet. Seine Staffelkollegen hatten Lee zu einer vorrübergehenden Abschiedsfeier eingeladen, welche nicht weit vom Stadtrand entfermt gewesen war. Doch die Verpflichtungen als Jedi-Ritter veranlassten Lee dazu, die Feier zur Dämmerung hin bereits zu verlassen. Doch nicht nur seine Verpflichtungen drängten Ihn zum gehen, denn auch die Macht tat dies. Ich kann den Grund des Drängens nicht erfassen. War ich in Gefahr, wurde ich verfolgt? , rätselte Lee und machte sich durch einige kleine Gassen auf den Weg zum Landeplatz seines Gleiters am Stadttor von Theed. Immer noch waren viele Menschen und Gungans unterwegs und hier und da tauchten auch einige Touristen auf. Die Straßenbeleuchtung leuchtete bereits mit niedriger Leuchtkraft, erzeugte jedoch schon riesige Schatten an den Hauswänden.
Gemächlich schritt Lee in seiner Jedi-Wächterrobe (siehe hier) , welche er in letzter Zeit relativ selten trug an einer Bar vorbei, als er plötzlich stehen blieb.
Ein Machtnutzer ist hier irgendwo. Lange ist er noch nicht aus der Bar gegangen., dachte sich Valen und nahm die Spur über die Macht auf. Wenn diese Person ein Anhänger der dunklen Seite ist, sind Leute in Gefahr. , ergänzte der Jedi seinen Gedanken und verfolgte die spur mit schnellen Schritten jedoch immer noch als Teil der Masse, denn kaum jemand schien ihn zu beachten. In der Nähe des Stadttores sah er dann zum ersten Mal den Machtnutzer. Es war ein junger Mensch, etwa 26 bis 27 Jahre alt mit schwarzen Haaren und durchschnittlicher Größe, der ständig ein Blick auf ein Stück Papier warf, jedoch einen klaren Weg zu seinem möglichen Ziel zu haben schien. Lee machte unbemerkt einen Bogen um diese Person um dann am Stadttor vor diesem stehen zu bleiben.
"Entschuldigen Sie bitte. Mein Name ist Lee Valen. Sie sind ein Machtnutzer nicht wahr? Suchen Sie den Weg zu den Jedi?", sagte Lee zu dem jungen Mann bevor er ergänzte, das er selbst gerade auf dem Weg zurück zum Jedi-Anwesen sei und ihn mitnehmen könnte. Durch die Macht nahm Lee kein Anzeichen von Gefahr auf, nur die Verwirrung, die er gerade im jungen Menschen verursacht hatte.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema