#19
Lee beobachtete 15 bei der Steuerung des Gleiters und gewährte ihm die Freiheit sich nicht auf drei Sachen gleichzeitig zu konzentrieren. Während die grünen Ebenen Naboo's vorbeiflogen begann Lee seinem Sitznachbarn von seinem Weg zu den Jedi zu erzählen.
"Ich bin im Alter von knapp drei Jahren von meinen späteren Meister zum Jedi-Tempel auf Coruscant gebracht worden. Im Tempel wurde ich mit einer Gruppe von anderen Kindern und wurden auch in dieser unterrichtet. Ab dem Alter von 8 Jahren nahm mich mein Meister Kai Justiss zu seinem Padawan auf. Er begann mit meiner Ausbildung, doch bereits ein Jahr später endeten die Klonkriege mit der Order 66. Dem Vernichtungsbefehl des Sith-Lord und ehemaligen Imperator Palpatine. Mein Meister und ich mussten fliehen und die Macht war mit uns, wir hatte keine Klonsoldaten bei uns , die Palpatines Befehle ausführen konnten., begann Lee und schluckte kurz als er sich zurückerinnerte.
Es war nicht leicht für Lee sich an diese Zeit zu erinnern. Der Verlust seines Meisters saß immer noch tief. "Meister Justiss und ich flohen vor dem Imperium, wurden jedoch viele Jahre verfolgt. Zu Beginn der Rebellion trennten sich unsere Wege und ich schloss mich den Rebellen an. Vor wenigen Jahren wurde er leider getötet. Ich hatte keine Chance ihn ein letztes Mal zu sehen." , beendete Valen die Ausführung. Der Hals des Jedi schnürte sich zu, als er den Tod seines Meister wieder wahrnahm wie damals durch das Meister-Schüler Band.
Am Ende der Ausführung erreichte der Gleiter den Hangar des Anwesens, wo Lee bereits erwartet wurde. Jedi-Meister Luke Skywalker stand bereits bereit um die Ankömmlinge zu begrüßen.

Ab hier kann der Spielleiter übernehmen und Lee auch ein wenig steuern. Da ich ja im Urlaub bin.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema