#39
Ein Glück… Der Fürst wollte gerade die Türe aufmachen, doch der Mandalorianer war schneller und das wohl auch zu ihrem Glück. „Verdammt.“, knurrte er und wartete bis die Explosionen in der Nähe nach gelassen haben. Er wusste dass es passieren würde, wusste jedoch nicht dass es so schnell ging. Ein kurzer Gedankenschub, eine Überlegung. Sie mussten in den Tempel zurück, vielleicht um mögliche Anweisungen zu erteilen. Die Akademie durfte nicht in die Hände der Feinde fallen, vielleicht sollte sie aber auch wieder intakt sein wenn der derzeitige Sithlord nach Onderon zurück kommen wollte. So viele Gedanken schwirrten in dem Kopf des Propheten herum. Er war Prophet… Kein Soldat der direkt und immer nur nach dem einen Muster vorging. Bekämpfe hier. Töte da… Führe Befehle aus. Etwas das der Fürst nicht so mochte, aber damit leben konnte. Der Inquisitor sprach etwas von wegen schnell töten. Seine Hand glitt zu seinem Lichtschwert, zog es und entzündete es. Es war ein gutes Gefühl, zu spüren wie sich die Klinge entfachte und verbreitete. Ein Gefühl das sich in seinem ganzen Körper wiederfand und ihm einen leichten Schauer über den Rücken bescherte. Er atmete dabei einmal tief ein und sah zu Arion. „Zum Palast.“, waren seine Worte und zitterte kurz vor Freude… Diesen Schauer hatte er ja bloss weil er noch mehr Menschen töten konnte. Es war ein zu herrlicher Tag. Der Fürst hoffte dabei dass dieser Weg zum Palast oder dieser Tag nie enden würde und dass viele feindliche Soldaten durch sein Schwert fallen würden.

Erst als die nahen Explosionen vorübergingen ging er mit dem Inquisitor hinaus auf die freien und angst erfüllten Strassen. Zumindest hatten jene Menschen und Bewohner angst die nichts damit zu tun haben wollten. Auf dem Weg zurück kamen nur wenige Menschen vorbei, einige waren Waffenlosezivilisten, sie galten nicht als Gefährlich… Doch gab es auch noch einige die das Feuern anfingen und Arionsrüstung war sicherlich der Auslöser dafür, vielleicht auch das rote Lichtschwert vom Fürsten.. Alaistar konnte als ’Zivilist’ durchgehen, da er aber in Begleitung des Inquisitors war gehörte er ebenfalls zum Ziel. Der erste Schuss ging jedoch gen Inquisitor, was der Fürst nur belächeln konnte. Es dauerte aber keinen Augenblick da wurde er auch schon beschossen. Ein Lächeln überkam den Fürsten als er mit dem Lichtschwert mit schierer Leichtigkeit den Beschuss zurück schickte. Wie viele Soldaten der Republik genau auf sie schossen konnte man nicht sagen, die meisten waren dabei hinter Trümmern von Häuser und nur die wenigsten standen auf der freien Strasse. Sie mussten sich langsam mal ein Versteck suchen, würden sie sonst zur Zielscheibe werden.

Der Fürst wollte eigentlich auf diesem Wege alle töten die ihm in die Quere kamen, doch dabei selbst sterben… Das wollte er nicht, vielleicht würden sie noch Unterstützung bekommen, aber gerade sah es nicht danach aus, was wohl hiess… Sie konnten den Feind sicherlich bekämpfen und möglicherweise auch ihr Leben aufs Spiel setzen, oder sie würden fliehen, sich zum Palast zurück ziehen und sich dort neu Formieren. Für den Sith war dies nicht sonderlich einfach und doch musste bewegte er sich hinter einige Trümmer und Hausteile die auf der Strasse lagen. „Ob Arion mit kommen würde war wohl im überlassen. Alaistar deutete ihm die Richtung an in die er gehen würde, natürlich weiter zum Palast und wehrte dabei mit seinem Lichtschwert die schnell herannahenden Schüsse ab, die meisten flogen zurück an ihr Ziel, selten kam es vor das der Schütze dabei getroffen wurde, konnten die sich ja selbst auch hinter den Trümmern verstecken.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema