#35
Unter seinem Helm gähnte Arion etwas, er war jetzt schon einige Zeit auf den Beinen und eigentlich war es echt an der Zeit das irgendjemand kam der wusste wie es mit dem Kerl weitergehen solltel.
Unterdessen redete der Prohpeht ein wenig vor sich hin, Arion lächelte belustigt, zumindest zeigte er in diesem Bereich einen gewissen Enthusiasmus, auch wenn Arion diesen nicht teilte.

"Suchen sie sich eines, das mit dem Headset dürfte nicht notwendig sein, ich bleibe bei Ihnen und beobachte, am... mitwirken habe ich jedoch kein Interresse, ich schätze wir haben unterschiedliche Hobbies, ich bevorzuge ein gutes Buch und einen Scotch um mich zu entspannen, das foltern oder töten von Menschenist für mich mehr ein Teil der Arbeit."

Er lachte leicht und trat dann einen Schritt in eine Seitengasse und zeigte auf ein altes Lagerhaus, wenn der Prophet seinen Spaß haben wollte sollte er doch und das Lagerhaus schien in einer ruhig genugen Gegend, sodass man ungestört war.
Wenn das Lagerhaus dem Propheten reichen würde war damit nur noch ein Opfer für ihn vonnöten, dabei würde er aber schon selber Ausschau halten müssen, Arion war interressiert unter welchen Gesichtspunkten der Mann es aussuchen würde.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema