#33
Interressiert betrachtete Arion sein Gegenüber während er ihm sein Lichtschwert zurückgab, das Gesicht des Propheten zeigte ein wenig Überraschung, er hatte wohl nicht damit gerechnet das Arion die Soldaten opfern würde, doch es waren nur unbekannte Sturmtruppler für Arion und in einer brenzligeren Situation würde er auch seinen engsten Freund opfern, so war es keine große Überwindung gewesen sie zu töten.
Mit der Fußspitze schob er den Körper eines enthaupteten Troopers aus dem Weg, während er mit einer Hand die inzwischen heraneilenden Soldaten, die die Situation untersuchen wollten, zur Seite scheuchte und Ashash durch die Tür aus der Halle führte.

"Was nötig ist ist irrelevant, warum sollte ich ein Risiko damit eingehen diese Soldaten am Leben zu lassen, sie waren ja nichteinmal in der Lage ihren eigenen Willen zu schützen, somit sind sie für mich wertlos und ihr Tod für das Imperium kaum ein Verlust, ersetzt durch bessere innerhalb weniger Tage."

Entspannt schaute er vom Palasttor, an dem sie inzwischen angekommen waren, hinunter auf die Stadt, ein recht schöner Anblick eigentlich, Arion genoss solche Momente, nur weil es sein Job war Leute zu töten hieß das ja nicht das man sich nicht an den schönen Dingen erfreuen durfte.
Einen Augenblick später sah er dann herüber zu Ashash der gerade auf die Stadt herunterzeigte, es hatte etwas widersprüchliches, das friedvoll wirkende Bild von hier auf die Stadt, mit dem glatzköpfigen Mann im langen Mantel der voll Grausamkeit in den Augen auf selbige hinuntersah, es hatte eine gewisse Ironie, aber das hatten viele Momente in Arions Leben.
"Ich komme mit, anders wärt ihr schwer wiederzufinden. für Leute die mit euch reden wollen und ich bin schließlich quasi dafür da das sie euch finden."
Er lachte und schaut in seinem Visier auf die Zeitanzeige, keine Ahnung wann die angesprochene Person kommen würde die mit dem Propheten reden wollte, aber Arion hatte auch keine Lust stundenlang im Palast zu sitzen und zu warten, da war es interressanter den Mann tun zu lassen was er wollte und zu beobachten.
Offline
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema